Abbrechen
» Suche

LASCANA Negligé aus weichem Microtouchmaterial

* * * * / (531)
%
€ 44,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 38165070
  • Zartes Negligé ohne Bügel
  • Aus weichem Microtouchmaterial besonders bequem
  • Cups aus transparenter Spitze
  • Stoff fällt unten fließend
  • Mit Liebe & Leidenschaft in Hamburg kreiert
Wie sehr eine sexy Optik und hoher Tragekomfort miteinander harmonieren zeigt dieses elegante Negligé von LASCANA. Mit seiner hervorragenden Passform ohne Bügel umhüllt das Negligée Ihre Kurven sanft und zaubert dank des tiefen Ausschnitts ein wunderschönes Dekolleté. Die Cups sind aus transparenter Spitze gefertigt und lassen die Haut verführerisch hervorblitzen. Während das Kleid aus softem Microtouch Materal an der Taille eng anliegend ist, fällt es nach unten hin locker und luftig, was zu dem hervorragendem Tragekomfort beiträgt. Für eine optimale Passform können die Träger in der Länge verstellt werden. Der Rücken ist ebenso hinten verstellbar. Super bequem und super sexy - das Negligé von LASCANA.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 78% Polyamid, 22% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Stilsexy
Farbeschwarz
Besondere Merkmaleaus weichem Microtouchmaterial

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (316) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Ultra-eng & störender BH-Verschluß im Rücken

Für 34 von 35 Kunden hilfreich. 34 von 35 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Teil ist absolut nicht "weit schwingend" unten. Es liegt knalleng an, von oben bis unten, überall.
Das Material ist shapewear-ähnlich, badeanzugähnlich. Glatt und glänzend, elastisch.
Ich fühle mich darin wie in einer Wurstpelle, obwohl ich bereits eine Größe größer bestellt hatte.
Wenn es aussehen soll wie bei dem Model auf dem Foto, unten nicht eng anliegend, darf "frau" wohl höchstens Größe 34 haben und es dann aber in Größe 46 anziehen.
Dann sieht es vielleicht so aus.
Ziemlich frustrierend für jede Frau ab Größe 42, WIEDER EINMAL.
Der BH-Verschluß im Rücken ist letztendlich jedoch der ausschlaggebende Grund für meine Retoure.
WIE bitteschön soll das angezogen werden??? Ich jedenfalls kann den Verschluß nicht schließen, wenn ich das Teil schon anhabe. Und vorher, geht auch nicht, dann paßt es nicht über den Kopf.
Einfach nur schlecht konzipiert.
Das Oberteil sieht wunderschön aus, tolle Spitze, paßt gut.
Aber eine knallenge Wurstpelle mit fehlkonstruiertem BH-Rückenverschluß für fast fünfzig Euro, NEIN.
Schade.

von einer Kundin aus Hannover 17.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nicht für meine Figur geeignet

Für 17 von 18 Kunden hilfreich. 17 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hi,
ich trage normalerweise Größe 38 - 40, wegen des Stoffs habe ich mich dann direkt für 40 entschieden. Leider ist das nichts für Frauen in meiner Größe oder größer, trotz der Größe 40 war es immer noch viel zu eng. Ich hatte gehofft, dass es ein bisschen locker sitzt, tut es aber nicht. Man sieht jedes Speckröllchen sehr deutlich. Fazit: es ist nur für dünne Frauen geeignet.

von einer Kundin aus Berlin 27.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht schlecht, aber....

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was die Passform, die Größenangabe der Brust und Konfektionsgröße angeht ist dieses Negligee perfekt. Ein großer Minuspunkt (nur 3 Sterne) ist die Stoffqualität. Es lädt sich statisch auf und klebt bei längerem Tragen förmlich am Körper. Ich habe mir auch ein Negligee von Lascana gekauft. Dieser Stoff ist wesentlich angenehmer zu tragen. Habe es trotzdem behalten, weil es so gut sitzt und meinem Mann so gut gefällt ;).

von einer Kundin aus Landshut 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto