Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Neckholder-Body aus Spitze in schwarz

LASCANA Neckholder-Body aus Spitze

* * * * / (449) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Neckholder-Body aus Spitze

Artikel-Nr. 458245W

  • Spitzen-Body mit aufregend tiefem Ausschnitt
  • Wird durch tolles Strass-Detail gehalten
  • Ganz aus elastischer Spitze
  • Hinten zum Binden
  • Angesetzter Rüschensaum
Sinnliche Transparenz! Der Body von Lascana bezaubert durch hauchfeine Spitze mit floralem Muster. Das filigrane, hochelastische Material verspricht nicht nur eine aufregende Optik, sondern schmiegt sich luftig-leicht an die Haut und verleiht einen luxuriösen, unsichtbaren Tragekomfort. Für eine atemberaubende Note sorgt der tiefe Ausschnitt des Bodysuits, der von einem Strass-Detail gehalten wird. Feminine Neckholder-Träger verleihen dem Lingerie-Modell eine verführerische Note, die von einer romantisch angehauchten Rüsche am Saum zusätzlich betont wird. Traumhaft schön - der Body von Lascana! 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Neckholder mit aufregend tiefem Ausschnitt, ganz aus elastischer Spitze. Tolle Schmuckbändchen vorn. Im Schritt zu öffnen.

Aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (449)
* * * * * Rassiges Teil mit vielen Details Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow, erinnert an Wildwest. Figur-optimierend. Passform ideal. Nur der Druckknopfverschluss im Schritt stört etwas. Spitzenbahnen laufen locker über die Brüste. Die Unterbrustnaht lässt sich mit dem Satinband, welches im Rücken gebunden wird, fixieren. Röckchen geht knapp über den Po und neigt dazu, hochzurutschen. Im Nacken ist ein Druckknopfverschluss, evtl. zum Einsetzen einer Verlängerung? - Stört aber nicht. Es lässt sich streiten, ob es den eingebauten String braucht oder nicht, von hinten schön, von vorne nicht so; kann aber leicht herausgetrennt/-geschnitten werden, falls es gar nicht gefällt. Die Stoffbahnen springen bei mir überm Bauch hübsch locker auf. Rüsche am Saum ist klasse! Rassiges Teil!-man weiß gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!

von einer Kundin aus Welzheim 22.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Artikel aber nichts für kleine OW Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material des Bodys ist sehr angenehm und kratzt nicht auf der Haut. Mit meinen 1,50m sind die Neckholderträger etwas zu lang, aber mit etwas Zurechtzupfen fällt das nicht groß auf. Da ich auch noch eine kleine Oberweite habe (AA) wirkt der Body nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Frau sollte ihn meiner Meinung nach nur bestellten, wenn sie mindestens ein B-Körbchen hat. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich dennoch sehr schön finde.

von Jasmin A. aus Muenchen 18.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 32

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auch was feines für Frauen mit "Problemzonen" Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ein toller Body, um seinen Liebsten zu verwöhnen. Durch die Öffnung in der Mitte und den Stoff über der Taille sind kleine Pölsterchen gut kaschiert. durch die Röckchen-Optik werden auch meine breiten Hüften gut minimiert. Der Busenausschnitt ist traumhaft. Die Größe ist passend, der Stoff kratzt nicht. Teil bei 60 Grad im Wäschebeutel gewaschen - ohne Probleme!

von einer Kundin aus Neunkirchen-Seelscheid 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?