LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7907711
  • Verführerisch verstellbarer Ausschnitt
  • Tolles langes Sommerkleid
  • In der Taille gesmokt
  • Mit Spiralen an den Trägern
  • Weich fließende Viskose
Der Urlaub ist gebucht und die Koffer sind fast gepackt? Dann darfst du das attraktive Maxikleid von Lascana nicht vergessen. Das leichte, weich fließende Sommerkleid nimmt kaum Platz weg und trägt sich einfach bequem. Der Ausschnitt des Strandkleides besonders: Diesen kannst du je nach Geschmack mit den dekorativen Schmuckstücken an den Trägern verstellen. Die gesmokte Partie schmeichelt dabei deiner Taille. Noch die Sandaletten und den Strohhut eingepackt und du genießt mit dem Maxikleid von Lascana stilvoll deine Cocktails an der Strandpromenade.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurbetont
Schnittdetailsgesmokte Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbeschwarz
Besondere Merkmalemit verstellbarem Ausschnitt
RocklängeIn Gr. 38 ca. 138 cm

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (485) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (272) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Traum

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe dieses Kleid. Es fällt wunderschön, zaubert ein wunderbares Dekolleté und schmeichelt der Figur,nur etwas länger könnte es sein, aber bei 1,80 geht es mir nur bis kurz über die Knöchel.Trotzdem einfach wunderschön. Nur für den Strand finde ich es fast zu schade, es ist unheimlich elegant und man ist damit super chic angezogen. Ich habe Größe 42 und es auch in dieser bestellt. Es passt perfekt. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

von einer Kundin aus Neuruppin 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schönes Kleid; fühlt sich gut an!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe das Kleid in meiner Größe (42) bestellt und es sitzt wie angegossen; die Länge (ich bin 1.75m) geht bis knapp zum Boden; so gefällt's mir. Der Jersey- Stoff ist leicht und fühlt sich gut an auf der Haut. Der Ausschnitt lässt sich nicht merklich verstellen; deshalb habe ich ihn mit ein paar Stichen etwas weniger offenherzig gemacht. Leider hat sich die Seitennaht beim Waschen etwas verzogen; ich hoffe, ich kann das beim Bügeln korrigieren. À propos 'bügeln': das könnte man sich sparen, wenn die verzogene Seitennaht nicht wäre; der Stoff wird beim Trocknen auf dem Bügel glatt.

von einer Kundin aus Biberach 07.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Verstellbare Träger?! Wo?

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid ist toll. Macht auch bei ein bisschen mehr Bauch nicht zu dick. Bei einer Größe von 1,74 ist die Länge genau richtig. Die verstellbaren Träger allerdings finde ich nicht. Die Spiralen sind als Dekoelement zu gebrauchen, aber mehr auch nicht. Alles andere sieht komisch aus. Der Ausschnitt ist großzügig und meiner Meinung nach nur was für Frauen ab Körbchengröße „C“. Mit verstellbaren Trägern waere das Kleid besser tragbar.

von einer Kundin aus Verl 05.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?