Abbrechen
» Suche

LASCANA Maxikleid mit Paisleymuster

* * * * / (1927)
%
€ 54,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 26195891
  • Verführerisch verstellbarer Ausschnitt
  • Modisches Maxikleid
  • Alloverdruck, jedes Teil ein Unikat
  • Mit Spiralen an den Trägern
  • Weich fließende Viskose
Wer auch am Strand nicht auf einen trendigen Look verzichten will, ist mit diesem wunderschönen Maxikleid von Lascana gut beraten. Das lange Kleid begeistert mit seinem Alloverprint mit Paisleymuster und zieht damit garantiert viele Blicke auf sich. Der tiefe V-Ausschnitt, der gesmokte Einsatz in der Taille und die breiten Träger mit Metallverzierung runden das Design des Strandkleids gelungen ab. Mit seinem taillierten Schnitt und dem langen Maxirock fällt es besonders schön und betont die weibliche Silhouette. Mit dem Maxikleid von Lascana wird jeder Strand zum Laufsteg!

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikPaisley
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
Zusätzlicher Ausschnittmit verschiebbaren Spiralen an den Trägern
Ärmelohne Ärmel
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittdetailsgesmokte Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbetürkis, bedruckt
Besondere Merkmalemit Paisleymuster
RocklängeIn Gr. 38 ca. 138 cm

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1121) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (504) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (227) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (26) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schönes Kleid, aber der Wow-Effekt fehlt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich ist es ein hübsches Kleid; die Länge bei meinen 1,75m ist gut und der Sitz ist ebenfalls in Ordnung. Trotzdem haut es mich nicht vom Hocker, woran das liegt kann ich aber gar nicht so genau sagen. Es liegt vielleicht daran, dass es irgendwie an der Grenze zum Billig-Aussehen vorbeischrammt (vor allem mit Blick auf die Metallspiralen an den Trägern und die Stoffqualität an sich).

Wie so oft bei Lascana stimmen die Farben auf den Foto nicht immer mit der Realität überein.
Bei türkis-bedruckt ist die dunkelste eben kein Schwarz, sondern Braun.

von einer Kundin aus Dresden 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beere-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Farben, seltsamer Schnitt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir das Kleid in Größe 34 und 36 bestellt. 36 (meine eigentliche Größe) war obenrum viel zu weit und das Kleid war im gesamten auch extrem lang und lag deutlich auf dem Boden auf. Größe 34 passte schon besser, allerdings bedeckte das Kleid am Ausschnitt sehr wenig. Selbst einen trägerlosen BH hätte ich nicht darunter tragen können ohne dass er seitlich und vorne heraus geschaut hätte. Der gesamte Schnitt gefiel mir auch gar nicht, dass Kleid saß leider nicht mal annähernd so schön wie auf dem Bild, daher gingen beide Größen zurück.

von einer Kundin aus Marburg 27.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-bedruckt, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein schönes Kleid...

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

...mit einer tollen Länge und aus einem angenehmen Stoff. Doch leider war das Oberteil nicht so “flexibel“ und ließ sich nicht an meine Oberweite anpassen. Immer stand irgendwo was raus. Es ist also nur etwas für die kleinere Brust...

Ich finde es sehr schade, denn eigentlich war es ein absolutes Wohlfühl-Teil. Ging zurück 😢

PS: das Muster ist wunderschön, auch wenn das braun mehr durchkommt, als auf den Bildern, so ist es doch in sich stimmig.

von einer Kundin aus Hamburg 11.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-bedruckt, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto