LASCANA Maxikleid mit Paisleymuster

%
€ 54,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 26195879
  • Verführerisch verstellbarer Ausschnitt
  • Modisches Maxikleid
  • Alloverdruck, jedes Teil ein Unikat
  • Mit Spiralen an den Trägern
  • Weich fließende Viskose
Wer auch am Strand nicht auf einen trendigen Look verzichten will, ist mit diesem wunderschönen Maxikleid von Lascana gut beraten. Das lange Kleid begeistert mit seinem Alloverprint mit Paisleymuster und zieht damit garantiert viele Blicke auf sich. Der tiefe V-Ausschnitt, der gesmokte Einsatz in der Taille und die breiten Träger mit Metallverzierung runden das Design des Strandkleids gelungen ab. Mit seinem taillierten Schnitt und dem langen Maxirock fällt es besonders schön und betont die weibliche Silhouette. Mit dem Maxikleid von Lascana wird jeder Strand zum Laufsteg!

Details

Größe32
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikPaisley
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
Zusätzlicher Ausschnittmit verschiebbaren Spiralen an den Trägern
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittdetailsgesmokte Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbetürkis, bedruckt
Besondere Merkmalemit Paisleymuster
RocklängeIn Gr. 38 ca. 138 cm

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1079) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (485) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (223) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (24) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr bequemes, sexy Sommerkleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sitzt sehr gut und hat einen schönen Ausschnitt. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich bin 1,68 cm gross und bei mir hat es genau die richtige Länge ( bodenlang).

von einer Kundin aus Aholfing 01.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: beere-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein schönes Kleid...

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...mit einer tollen Länge und aus einem angenehmen Stoff. Doch leider war das Oberteil nicht so “flexibel“ und ließ sich nicht an meine Oberweite anpassen. Immer stand irgendwo was raus. Es ist also nur etwas für die kleinere Brust...

Ich finde es sehr schade, denn eigentlich war es ein absolutes Wohlfühl-Teil. Ging zurück 😢

PS: das Muster ist wunderschön, auch wenn das braun mehr durchkommt, als auf den Bildern, so ist es doch in sich stimmig.

von einer Kundin aus Hamburg 11.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis-bedruckt , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Weiblich, sexy 🌟

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich vertrete bei einer Größe von 162 cm, 77 kg und 95 C die großen Größen und war auf dieses Kleid gespannt, weil es mich farblich und vom Schnitt gleich angesprochen hat. Das ich zu kurz geraten bin für dieses Maxikleid wusste ich gleich, aber da es unten gerade geschnitten ist, kann ich es selber gut kürzen . Das Kleid sitzt sehr gut und zaubert einen wunderschönen Ausschnitt, fällt herrlich am Körper entlang und das Material und die Verarbeitung sind perfekt. Ich werde das Kleid behalten und finde es toll, dass man die Ausschnittweite durch die verschiebbaren Ringe nach Bedarf ändern kann. Das Kleid ist für mich einfach nur perfekt weiblich.

von einer Kundin aus Ballrechten-Dottingen 02.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis bedruckt , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto