LASCANA Maxikleid mit Paisleydruck

%
1/6
54,99 -18%
€ 44,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83807982
  • Verführerisch verstellbarer Ausschnitt
  • Modisches Maxikleid
  • Alloverdruck - jedes Teil ein Unikat
  • Mit Spiralen an den Trägern
  • Weich fließende Viskose
Wer auch am Strand nicht auf einen trendigen Look verzichten will, ist mit diesem wunderschönen Maxikleid von Lascana gut beraten. Das lange Kleid begeistert mit seinem floralen Alloverprint und zieht damit garantiert viele Blicke auf sich. Der tiefe V-Ausschnitt, der gesmokte Einsatz in der Taille und die breiten Träger mit Metallverzierung runden das Design des Strandkleids gelungen ab. Mit seinem taillierten Schnitt und dem langen Maxirock fällt es besonders schön und betont die weibliche Silhouette. Mit dem Maxikleid von Lascana wird jeder Strand zum Laufsteg!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikPaisley
Stilfeminin
AusschnittV-Ausschnitt
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurbetont
Schnittdetailsgesmokte Taille
Schnittform Längebodenlang
Farbeschwarz, bedruckt
Besondere Merkmalemit Paisleydruck
RocklängeIn Gr. 38 ca. 138 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (188) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Nicht für jede Figur geeignet...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Kleid für eine Famimienfeier bestellt und wollte ob der Muster auch mal was Neues probieren. Der Schnitt an sich ist schön, in meinen Augen kann den aber nicht jede tragen. Ich selbst bin vor wenigen Wochen Mutter gewordeb und wollte ein Kleid, was nicht komplett figurbetont ist. Ab der Taille war es auch ok, aber mit meiner momentan großen Oberweite geht das Kleid leider gar nicht. Es trägt nich mehr auf und sah an mir von Kopf bis Brust sehr gedrungen aus. Ich musste das Kleid zurückschicken. Auch das Muster sagte mir angezogen nicht mehr zu.

von einer Kundin aus Berlin 11.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Das Kleid ist der Hammer!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für meine Größe 174 cm ist das Kleid ca. 4 cm zu kurz. Macht aber nichts. Sieht trotzdem toll aus. Der Stoff fällt weich und umschließt den Körper. Das Kleid hat eine gerade Form und die Farben sind intensiv. Das Rosa ist lachsfarben. Der Gummizug ist ein wenig unbequem. Mit eineinem zarten Unterkleid oder Body ist das kein Problem mehr. Der Brustausschnitt ist gut verarbeitet. Hermes hatte die Lieferung mit einer Zeitangabe angekündigt. Die Lieferung erfolgte 1 Std. vorher. Das Paket wurde fand ich im Briefkasten.

von Marina H. aus Kiel 19.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein Hinguckerkleid

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich bin begeistert von dem Kleid. Es passt perfekt (Gr. 40), toller Ausschnitt, anschmiegsamer Stoff mit satten Farben, Superlänge, der geraffte Rock kaschiert ein kleines Bäuchlein. Was will man mehr? Der Stoffdruck auf dem Foto sieht zwar ein bisschen schöner aus als er tatsächlich ist, aber das ist so minimal, dass es keinen Stern Abzug wert ist. Sogar die BH-Träger werden von dem Kleid komplett verdeckt. Ich hoffe, dass die Farben nach dem Waschen auch noch so schön sind, dann bleibt meine Freude ungetrübt.

von einer Kundin aus Kempten 09.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?