LASCANA Maxikleid mit Bordürendruck am Saum

* * * * o (231)
%
€ 72,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8478451741
  • Schlitz mit Bindeband am Ausschnitt
  • Weite kurze Ärmel
  • Gummizug in der Taille
  • Rockteil mit Volants
  • Bedruckte Modalware
Der Tag gehört dir: mit dem stylischen Maxikleid von Lascana. Der schöne Alloverprint macht den romantischen Charme des Trägerkleids aus. Die weite Passform mit kurzen Ärmeln ist besonders auffallend und fällt im Rockteil in schöne Volants. Das Gummiband in der Taille formt die feminine Silhouette. Der Ausschnitt des Printkleids ist ebenfalls charmant verarbeitet mit einem Bindeband und dem kleinen Schlitz. Zu dem figurumspielenden Kleid brauchst du nur noch deine Sandalen. So einfach und wirkungsvoll: das Maxikleid von Lascana.

Details

Größe42
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Modal
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilmodisch
AusschnittRundhals
Zusätzlicher Ausschnittmit Schlitz und Bindeband
ÄrmelKurzarm
TrägerSpaghettiträger
KleidersaumVolant
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsVolants
Schnittform Längebodenlang
Farbegrün, bedruckt
Besondere Merkmalemit Bordürendruck am Saum
RocklängeIn Gr. 38 ca. 100 cm

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Wunderschönes Kleid!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein fantastisch angenehm zu tragendes Sommerkleid. Habe bei einer Körpergröße von 1,73 m oft das Problem, dass Maxikleider in Gr. 34 zu kurz sind. Dieses hat eine gute Länge. Bei der Größenwahl würde ich zur kleineren Größe tendieren, weil ich finde, dass es schon recht groß ausfällt. Ich liege zwischen 34/36 und 34 reicht gut. Die Farbe ist im Original tatsächlich anders als auf dem Foto. Auf dem Foto sieht das Kleid eher weißgrundig aus und im Original ist es im Grundton mintgrün. Ich kann verstehen, dass da andere Kundinen enttäuscht darüber waren. Mich persönlich hat das nicht gestört. Deshalb gibts von mir 5 Sterne.

von einer Kundin aus Rottweil 05.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Bunt durch den Sommer

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schönes Kleid. Besonders die Farbe hat mich angesprochen. Ein echter Hingucker. Toller leichter Stoff,da kommt man sicher nicht ins Schwitzen. Ich habe mich allerdings gegen das Kleid entschieden,da mir die flattrigen Ärmel an mir leider nicht gefallen. Aber das ist wirklich mein persönlicher Geschmack. Wem das steht empfehle ich das Kleid nur. Besonders auch wegen dieser tollen Farbe.

von einer Kundin aus Gera 21.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün bedruckt, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Farblich anders als abgebildet

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf den Bildern sehe ich das Rockteil und die Ärmel eher weiß und mit grünem Muster bedruckt. In natura ist das komplette Kleid in Grüntönen gehalten, d.h. hellgrüner Stoff mit dunkelgrünem Muster bedruckt. Auch das Oberteil und der Rocksaum sind nicht in so leuchtenden Farben wie abgebildet. Daher wirkt es etwas überladen. Der Schnitt und die Länge gefallen mir hingegen sehr gut, weshalb ich hin- und hergerissen bin, ob ich es doch behalte.

von einer Kundin aus Grenzach-Wyhlen 30.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grün bedruckt, Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto