LASCANA Longshirt mit Cut-outs an den Schultern

* * * * / (356)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5579603639
  • Runder Halsausschnitt
  • Cut-outs an der Schulter
  • Figurumspielende Passform
  • Gerundeter Saumabschluss
  • Leichte Viskoseware
Mit figurumspielender Form spielt sich das Longshirt von Lascana mühelos in die Herzen fashionaffiner Ladys. Die halblangen, weiten Ärmel werden von originellen Cut-outs feminin in Szene gesetzt. Der Rundhalsausschnitt sowie der abgerundete Saum runden das Shirtdesign im wahrsten Sinne des Wortes ab. Die leichte, weich fließende Viskosequalität trägt sich superangenehm und schmeichelt der Haut. Ob zu Shorts oder kurzem Rock oder als Minikleid über dem Bikini - das Longshirt von Lascana ist ein lässiger Style mit femininer Attitüde. Aus 100% Viskose.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbebedruckt
ÄrmelKurzarm
Besondere Merkmalemit Cut-outs an den Schultern

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (229) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Sommerfeeling

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material trägt sich sehr gut. Die Tunika fällt in der Oberweite wirklich groß aus, so wie es andere Käuferinnen auch schon beschrieben haben. Für mich war das in diesem Fall ein Vorteil. Da ich nur 1,60 m groß bin, war auch die Länge perfekt.

von einer Kundin aus Bad Harzburg 10.06.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein schönes Shirt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gebe eine gute Bewertung ab, obwohl ich es zurückschicken musste. Design und Material waren sehr angenehm zu tragen, allerdings sah das Shirt an mir unvorteilhaft aus. Zu weit und ich bin wohl zu klein für diesen Schnitt - ich wirkte pummeliger und kleiner als ich sowieso schon bin. Für eine schlankere, größere Frau gewiss ein elegantes Kleidungsstück, für die raffinierten Öffnungen an den Schultern sollte diese aber ein wenig gebräunte Schultern haben - das wirkt dann einfach noch besser.

von einer Kundin aus Koeln 11.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Leicht und Luftig und passt zu Allem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier wird das Shirt zu einer kurzen engen radlerhose getragen bei hitze = super luftig und immer gut angezogen. Es sieht zur langen Hose auch super aus. Wer es schnell aus der maschine nimmt und wenig schleudert (Schon- Feinwäsche) und dann noch schön glatt aufhängt kann sich das bügeln sparen.

von einem Kunden aus Detmold 25.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48/50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto