LASCANA Longshirt mit breitem Bund

* * * * / (323)
%
€ 24,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1108626995
  • Lascana Shirt mit schönem Feder-Druck
  • Mit weitem Ausschnitt und angeschnittenen Ärmel
  • Mit breitem Bund am Saum für zwei Tragevarianten - lang oder kürzer geschoppt
  • Aus weich fließender Viskose-Elasthan-Qualität
Für alle, die sich gerne mit Federn schmücken: das superschöne Shirt von Lascana! Das Damenshirt zeigt sich mit einem tollen Alloverprint. Der weite Rundhalsausschnitt und die angeschnittenen Ärmel verleihen dem Longshirt einen lässigen Touch. Gestylt mit Leggings bietet das Basicshirt aus weich fließendem Jersey einen besonders gemütlichen Tragekomfort. Wer es noch legerer mag, rafft den breiten Elastikbund nach oben, so dass das Printshirt locker fällt, und kombiniert es zu einer Used-Jeans. Cool und feminin zugleich: das Shirt von Lascana!

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbecreme, gemustert
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Rumpfabschlussbreiter Bund
Besondere Merkmalemit breitem Bund
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 68 cm

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (219) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

fast perfekt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bei einer Körperlänge von 1,73m und einem Schulterbreitenbedarf von 52/54 ist das Shirt eigentlich zu kurz geschnitten. Die Hüftausweitung direkt über dem Bund sitzt dann mehr in der Taille, statt auf der Hüfte. Da ich ein ausgeprägter V-Typ bin, sitzt der Bund auch nicht auf der Hüfte, sondern das Shirt hängt einfach durch. Die Hüftausweitung habe ich wie immer mit der Nähmaschine raus"operiert" und den Bundsaum etwas verengt, so dass es jetzt auch ohne Buckel rechts und links gerade runterhängt. So komme ich auf eine Länge, die gerade noch so ausreicht. Das Material ist eher dünn. Ich finde das Shirt luftig und auch an heißen Tagen sehr tragbar. Ich habe die Shirts (mehrere unterschiedliche Designs) alle mehrmals gewaschen UND im Trockner getrocknet. Sie haben Länge, Breite und Farbe behalten! Ja, sie sind vielleicht nicht ganz billig; aber wer wie ich froh ist, überhaupt etwas zu finden, wo ich meine Schulterbreite unterbringen kann UND es dabei auch noch gut aussieht, da will man die Kleidungsstücke eben auch ein paar Jahre tragen können. Lascana hat mich da nie enttäuscht.

von Marion K. aus Koblenz 12.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-gemustert, Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nicht ganz mein Geschmack

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Shirt ist wirklich schön, fällt ganz toll.
Nur leider gefällt mir die Farbe absolut nicht, scheint eher farblos und etwas langweilig, ist aber Ansichtssache, 🤔 mein ich.
Dennoch im grossen und ganzen sind Material und Schnitt ganz toll, daher dennoch Empfehlung.
Passform perfekt, Größe entspricht auch wirklich der angegebenen. Hier muss man nicht größer oder kleiner kalkulieren. Ich trage 36, hier passt also 36/38 perfekt.
Werd es aber zurück senden.. 😟

von einer Kundin aus Donauwoerth 25.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-gemustert, Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Preis- Leistung schlecht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Stoff ist eine dünne Viskose, was im Sommer sehr angenehm ist. Leider hat das Shirt null Schnitt und hängt einfach an einem herunter. Ich trage 48/50 und habe aus Erfahrung mit der Marke die größte Größe bestellt, die immer noch nicht wirklich gut saß. Der Preis ist für diese Qalität viel zu hoch - wie oft bei Lascana!

von einer Kundin aus Schluechtern 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-gemustert, Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto