Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Langes Bandeaukleid in bedruckt

LASCANA Langes Bandeaukleid

* * * * o (176) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Langes Bandeaukleid

Artikel-Nr. 502149Y

  • Maxikleid mit tollem Allover-Druck
  • Jedes Teil ein Unikat
  • Gesmokte Brustpartie
  • Aus weicher Viskose
Sommer, Sonne, Strand und Meer! Das bedruckte Maxikleid von Lascana ist mit dem gesmokten Oberteil im Bandeaudesign ein echtes Trend-Piece. Der weit geschnittene Rock bietet die perfekte Ergänzung zur engen Brustpartie und sorgt für schwungvolle Auftritte. Dank des weich fließenden Materials garantiert das Maxikleid tolle Wohlfühl-Looks in der warmen Jahreszeit. Der wunderschöne Alloverprint macht jedes Teil zum Unikat und verleiht dem Bandeaukleid Exklusivität. Einfach fantastisch, das Strandkleid von Lascana! Länge ca. 124 cm. Aus 100% Viskose.
Maxikleid mit gesmokter Brustpartie. Toller Alloverprint.
Länge ca. 124 cm.

Jedes Teil ein Unikat. Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (176)
* * * o o Für mich leider nichts! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider nichts für mich! Fühle mich mit einer 42 und einem D-Körbchen nicht ganz wohl damit! Es trägt sich aber super und sitzt auch sicher obenrum. Zudem müsste ich es kürzen lassen, da es mit meinen 1,68 auf dem Boden aufliegt, und das kostet auch wieder - hatte schon mal ein Lascana Kleid kürzen lassen - aber da war es mir das Geld auch wert. Das es auch nicht gut zusammengenäht ist, sprich Musterdefizite hat, geht bei so einem Preis echt nicht - da erwarte ich eine bessere Musterzusammenführung! Ich hätte es sonst gerne behalten, aber für das Geld hat es für mich zu viele Makel - schade!

von einer Kundin aus Bielefeld 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sehr dünner Stoff Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mit fast 180cm sehr groß bin, sind viele Kleider zu kurz. Dieses aber nicht. Auch dass die Farbe in Wirklichkeit heller ist, als auf dem Bild, hat mich bei der Anprobe dann nicht mehr gestört. Leider ist der Stoff sehr dünn, bei der hellen Farbe, habe ich Angst, dass das Kleid durchsichtig ist. Daher geht es zurück, denn dann ist der Preis zu hoch.

von einer Kundin aus Bad Friedrichshall 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderwundervolles Kleid Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wundervolles leichtes Kleid in schönem Farbverlauf. Schön leicht und somit angenehm für die heißen Sommertage, an denen man nicht so nackig sein möchte...

von einer Kundin aus Bielefeld 07.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?