Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Kurzes Nachthemd im edlen Layerdesign in mint

LASCANA Kurzes Nachthemd im edlen Layerdesign

* * * * / (48) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Kurzes Nachthemd im edlen Layerdesign

Artikel-Nr. 433953Y

  • Edles Nachthemd im angesagten Layer-Look von Lascana
  • Kontrastfarbener Layer-Einsatz am Ausschnitt
  • Kurze Ärmel und Rundhalsausschnitt
  • Kräuselsäume an Ausschnitt und Ärmeln
  • Anschmiegsame, softe Qualität aus 95% Modal, 5% Elasthan
Schönes Design: Das Nachthemd von Lascana überzeugt im trendigen Lagen-Look! Der kontrastfarbene Einsatz mit offenen Kanten ziert den Rundhalsausschnitt und macht das Schlafhemd zu einem echten Blickfang! Kräuselkanten an Saum und Ärmelabschlüssen sind wunderbar verspielt und ergänzen den taillierten Schnitt des Sleepshirts perfekt. Dank des weichen Materials ist das Kurzarm-Nachthemd von Lascana nicht nur superstylisch, sondern auch wunderbar trageangenehm. Top!
Süße Kurzform mit kurzen Ärmeln. Im trendigen Layer-Look mit kontrastfarbenen Einsätzen und Kräuselsaum an Rundhalsausschnitt, Ärmelabschlüssen und Saum.

Superweiche, anschmiegsame Qualität aus 95% Modal, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* * * * * toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Shirt, prima Qualität und Sitz, sehr zu empfehlen.....................................................................................................

von einer Kundin aus Schwanewede 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mint, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nachthemd in schoener Farbkombination Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Stoff, jedoch faellt das Nachthemd (auf kleinere Menschen) etwas groß/lang aus und ging deswegen zurueck.

von einem Kunden aus Kirchberg 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit meliert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spitzen Qualität, super sexy

Sehr angenehm auf der Haut - eigentlich wie eine zweite Haut.... super sexy und hat eine perfekte Länge. Eingentlich fast zu schade für die Nacht :-) ich bin sehr zufrieden und habe mir gleich noch die Longversion bestellt. Kleiner Nachteil: etwas überteuert meiner Meinung nach

von einer Kundin aus Tangerhuette Uetz 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?