Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Kurzärmliger Overall in schwarz

LASCANA Kurzärmliger Overall

* * * * o (450) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Kurzärmliger Overall

Artikel-Nr. 350364W

  • Schöner Overall mit kurzem Bein
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Mit Schlitz im Nacken und Knopf zum Schließen
  • Mit Gummizug in der Taille
  • Aus elastischer Viskose
Unser Sommerliebling! Der kurze Strandoverall von Lascana mit den gerafften, überschnittenen Schultern hat Lieblingsteilpotenzial! Superlässig kommt der Jumpsuit mit sportivem V-Ausschnitt, seitlichen Eingrifftaschen sowie umgeschlagenen Beinabschlüssen daher und begeistert mit softer und elastischer Qualität. Der Gummizug in der Taille sorgt für einen idealen Sitz und bringt den lockeren Schnitt perfekt zur Geltung. Ob in der City oder am Strand - der kurze Overall von Lascana macht immer eine gute Figur! Innenbeinlänge ca. 7 cm. Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.
Ärmelloser Einteiler mit V-Ausschnitt und überschnittenen Schultern. Hinten mit Schlitz und Knopf zu schließen. Der Gummizug in der Taille sorgt für einen perfekten Sitz. Seitliche Eingrifftaschen. Beinsäume mit fixiertem Umschlag.
Innenbeinlänge ca. 7 cm. Bedruckt jedes Teil ein Unikat. Ohne Gürtel.

Elastische Qualität aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (450)
* * o o o Fludderiges Teil Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fludderiges, dünnes und extrem dehnbares Material, hängt im Oberteil wie ein Sack und zwar soweit durch, dass man einen Gürtel kaum sehen würde. Die Einfassungen des V-Ausschnittes bleiben noch nichtmals gerade liegen und fallen immer in sich zusammen. Auch wenn es nur für den Mallorca-Urlaub sein soll...aber so möchte ich damit nicht rumlaufen. Da blamiert man sich nur.

von Gabriele K. aus Muenster 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o oben hui, unten... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist es ein schöner Stoff und der Overall angenehm zu tragen. Aber irgendwie sieht es an den Beinen wie ein enger Schlafanzug aus. Der Stoff müsste dort vielleicht doch etwas fester und robuster sein, nicht zu Nici-mäßig. Oder anders geschnitten? Ich kann es gar nicht wirklich sagen. Aber es sieht irgendwie komisch aus. Und ich bin sehr schlank. Ansonsten kann man da super schnell reinschlüpfen, wobei man da evtl. auch durchaus den Ausschnitt mit der Zeit etwas ausleiert, weil man ja ober durch muss und kein Reißverschluss oder Knopf diesen erweitert. Artikel ging leider zurück.

von einer Kundin aus Berlin 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Toller Schnitt, Farbe sehr grünlich aber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem ersten Blick doch sehr grünlicher Stoff, hätte gehofft, dass es mehr in Richtung taupe Farben geht, aber je länger man diesen Overall anhat umso besser gefällt die Farbe, war mein Eindruck. Normale Größe ist zwischen 34/36 habe vorsichtshalber beide Größen bestellt, und empfehle die kleinere Nummer zu bestellen - da es ansonsten doch zu sehr lapprig wirkt. Die kleinere Größe sitzt trotzallen noch sehr locker und ist sehr bequem, ABER ..... Der einzige Minuspunkt ist absolut der sehr sehr dünne Stoff, leider. Dieser Overall in einem dickeren Stoff wäre perfekt. (Sehr, sehr dünn heißt, man zieht entweder keine Unterhose drunter oder ganz feine, dünne mit genauso feinen Nähten) Für reinen Badeurlaub absolut zu empfehlen aber nicht für die Arbeit!

von Veronika M. aus Kastl 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?