LASCANA Kapuzensweatshirt »Galaxy« ärmellos

%
34,99 -43%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6777076395
  • Ärmelloser Hoodie
  • Offener Kanten-Look an den Armlöchern
  • Großer Flockprint auf der Brust
  • Kängurutaschen im Vorderteil
  • Weiche Sweatqualität mit Baumwolle
Ob lässig auf der Couch, als Ergänzung für deinen Streetstyle oder bequem zum Workout - das ärmellose Kapuzensweatshirt von Lascana ist mit Style und Komfort dabei. Die trendig kurze Passform des Hoodies harmoniert sportlich zu den weiten, mit offenen Kanten gearbeiteten Armlöchern und der großen Kordelkapuze. Der exklusive Flockprint und die Kängurutasche veredeln die Vorderseite des komfortablen Damenshirts. Last but not least: Die superweiche Sweatqualität macht das Kapuzensweatshirt von Lascana zu deinem Favoriten in Sachen Sport und Relaxen.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 40% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert, bedruckt
Stilsportlich
Farbeanthrazit, meliert
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsmit Kordelzug
Besondere Merkmaleärmellos
Ärmelohne Ärmel
Passformloose fit
Schnittform Längehüftlang
SportartFitness, Laufen

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Trotz Preisreduzierung enttäuscht

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normal wäre Artikel zurück gegangen. Da ich aber unnötige Transporte und Ressourcen Verschwendung für mein Leben versuche zu vermeiden bleibt es. Dennoch der größte Kritikpunkt ist die Verarbeitung, auch wenn ein cooler Stil oft mit verbunden ist mit nicht sauberen Nähten oder gar Franzen oder bewusst geschlitzt, so sehe ich das hier eher als offensichtlichen Makel. Z.B. Keine Säume umnäht (besonders Armel). Sorry hier ist es einfach zu offensichtlich das es nicht der Stil ist (Kosteneinsparung?). Auch sonstige Verarbeitung nicht wirklich von Qualität gekürt. Der chemische Geruch beim auspacken drohte es an, aber hier ist eine Marke !billig! produziert. Ein Grund mehr es zu behalten, denn ich möchte das es in der Textilindustrie fairer zugehen wird, vor allem für die, die es herstellen mussten. (Rest spare ich mich in Richtung Lohn).

Ich wollte tatsächlich mal ein Hood ärmellos mit Kapuze und hatte mich riesig gefreut, das ich fündig wurde. Sehr sehr schade.
Kaufempfehlung muss jeder, der meine Bewertung liest, selbst entscheiden.

von einer Kundin aus Koeln 31.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schnitt ist hanebüchen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sitzt das Oberteil so gar nicht. Es ist im Bauchbereich so weit ausgestellt und fluffig, dass ich trotz ganz kleiner Kleidergröße aussehe wie ein Ballon. Schade, denn Stoff und Druck haben überzeugt. Ist ja gar nicht so einfach, schöne, ärmellose hoodies zu finden.

von einer Kundin aus Hamburg 12.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-meliert , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Überraschend Atmungsaktive

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Stoff gefühlt habe dachte ich naja es ist was für den Winter. Aber dann bin ich damit bei warmen Wetter gelaufen und es hat mich frisch gehalten natürlich hab ich geschwitzt aber trotzdem Atmungsaktive.

von einer Kundin aus Wolfenbuettel 24.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit heather , Größe: 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?