LASCANA Jerseykleid mit Alloverprint

%
1/6
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31219291
  • Raffinierter Ausschnitt vorne
  • Eleganter Ethnodruck
  • Bedruckt - jedes Teil ein Unikat
  • Figurumspielende Passform
  • Weich fließende Viskose
An warmen Tagen verlassen sich Frauen in Sachen Styling voll und ganz auf das Strandkleid von Lascana. Die Trägergestaltung sowie der figurumspielende Schnitt lassen viel Bewegungsfreiheit zu und garantieren angenehme Frische. Dabei wird die Schulterpartie schön betont und die weibliche Silhouette schmeichelnd umspielt. Allen voran ist es aber der elegante Ethnodruck, der dem kurzen Trägerkleid so viel Designpunkte zukommen lässt. Durch das schicke Allovermuster wird jeder Dress zu einem Unikat und dank der weich fließenden Viskose auch zu einem tragangenehmen Begleiter. Mit einem eleganten Floppy, opulentem Schmuck und femininen Sommerschuhen erhebt sich das Kleid zum Fashionhit auf jeder Beachparty. Lascana weiß eben, worauf es bei einem Strandkleid ankommt!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilfeminin
Ausschnittamerikanischer Ausschnitt
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbemarine, rot
Besondere Merkmalemit Alloverprint

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (271) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (88) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (71) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Das Sommerkleid von Lascana sorgt immer ...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sommerkleid von Lascana sorgt immer wieder für Komplimente und ist auf gebräunter Haut ein echter Hingucker. Ich habe es mir in 34 bestellt, ist generell etwas weiter geschnitten, wobei die Form optimal für heiße Sommertage ist. Dadurch ist es sehr luftig, Leichtbau der Haut, auch von der Länge her nicht zu kurz geschnitten und vor allem ist es sehr wandelbar. Entweder ziehe ich es zum Strand mit lässigen Sandaletten an, oder ich kombiniere es für das schicke Abendessen mit hohen Schuhen. Ich persönlich bin sehr begeistert und kann es jedem nur weiterempfehlen!!

von einem Kunden aus Dueren 13.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Strandkleid

Für 21 von 23 Kunden hilfreich. 21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Strandkleid bestellt, weil ich bereits das Top und den Overall in der selben Farbe haben und die einfach klasse find. Die Farben/Muster sehen sehr gut aus vorallem wenn man etwas Farbe von der Sonne bekommen hat, allerdings hat mir der Schnitt vom Kleid leider überhaupt nicht gefallen, es sitzt sehr weit und ist sehr kurz, deshalb habe ich es zurück geschickt.

von einer Kundin aus Bilshausen 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Als Strandkleid super geeignet

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man das Kleid wirklich nur für einen Strandurlaub tragen möchte, ist es super lässig. Ich hab es mir aber bestellt in der Hoffnung dass ich es auch im Alltag tragen kann. Dafür ist es mir persönlich aber zu kurz. Hab es schon in einer Nummer größer bestellt als ich regulär trage. Geht auf Grund dessen leider zurück.

von einer Kundin aus Mitterteich 15.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-rot , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?