Abbrechen
» Suche

LASCANA Jeggings mit edel glänzender Beschichtung

* * * * o (323)
%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8963701090
  • Normale Leibhöhe
  • Mit Ziertaschen vorne und aufgesetzte Taschen hinten
  • Angesagte Skinny-Form
  • Figurbetont und stretchy
  • Super bequem durch Stretchanteil
Superbequem und einfach hinreißend. Diese Jeggings von Lascana musst du einfach haben! Der Stretchanteil macht diese Hose so superbequem, gleichzeitig aber auch sehr figurbetont. Zeig was du hast! Die angesagte Skinny-Form lässt atemberaubende Looks zu. Gleichzeitig hat die enge Hose aber auch eine normale Leibhöhe, die um die Hüften nicht aufträgt. Faketaschen vorne und Gesäßtaschen machen den Look perfekt. Kombiniere die Jeggings von Lascana doch einfach mit einem süßen Off-Shoulder-Top oder einem modischen Printshirt und interpretiere die Hose sowohl sexy als auch trendig.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 77% Viskose, 20% Polyamid, 3% Elasthan. Beschichtung: 100% Polyurethan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseHandwäsche
BeschichtungPU-Beschichtung
Optikunifarben, leicht glänzend
Stilmodisch
Farbekhaki
Leibhöhenormal
Beinabschlussgerader Abschluss
Beinformschmal
Passformfigurbetont
Schnittform Längelang
Gürtelschlaufenja
TaschenGesäßtaschen, Faketaschen
Verschluss1-Knopf-Form, Reißverschluss
Besondere Merkmalemit edel glänzender Beschichtung
InnenbeinlängeIn Gr. 38 ca. 70 cm

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (179) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Schicke und bequeme Jeggings

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage normalerweise keine engen Hosen, aber an diese habe ich mich mal rangewagt. Sie macht von der Verarbeitung einen wertigen Eindruck, die Seitentaschen sind wie in der Beschreibung aufgeführt Faketaschen. Bei 163cm und 59kg trage ich normalerweise Gr. 38, aber hier passt definitiv die Gr. 40, die Gr. 38 wäre zu eng geworden. Die Hosenbeine reichen nicht ganz bis zu den Knöcheln. Die Hosen machen eine gute Figur und wenn man sie mit einem Blazer, einer Bluse, einem längeren Pullover o.ä. kombiniert, kann man auch etwas Bäuchlein gut verstecken. Aus meiner Sicht ist das auch eine Hose für Frauen jenseits der Größen 36 und 38. Reinpressen sollte man sich natürlich in die Hose nicht, dann wird's tatsächlich lächerlich. Aber auch viele kräftigere Frauen haben schöne und schlanke Beine und da kann ich mir die Hose konbiniert mit einem coolen Oberteil gut vorstellen.

von einer Kundin aus Dresden 08.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

guter Schnitt aber seltsamer Geruch

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage normalerweise Größe 44/46, in Größe 46 passt die Hose gut, in 44 wäre sie mir am Bund zu eng.
Beim öffnen der Verpackung schlägt einem ein sehr chemischer Geruch entgegen, kommt vermutlich von der Beschichtung. Da mir die Hose aber vom Schnitt und Optik her super gefallen hat habe ich sie behalten und erst mal gewaschen. Leider war der Geruch auch nach der Wäsche immer noch vorhanden, nachdem sie jetzt 3 Tage auf der Wäscheleine hing hat er sich weitestgehend verflüchtigt. Die Beschichtung ist ein bisschen Gummi artig, das Material aber relativ dünn, daher hoffe ich dass man bei längerem tragen nicht zu sehr schwitzt in der Hose.

von einer Kundin aus Mittelbiberach 09.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Jeggings von Lascana passen immer perfekt

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider riecht das Teil unangenehm chemisch, was sich aber nach der Wäsche hoffentlich erledigt haben dürfte. Übliche Lascana Hosengröße passt, bei mir ist das immer eine Nummer größer als bei anderen Hosen, also 36 statt 34. Weiches, angenehm zu tragendes Material, leider etwas schwitzig. Sitzt sehr körperbetont ohne einzuengen oder zu quetschen, einfach perfekt. Bei 164 cm ist sie etwas länger als auf den Abbildungen, fast bis zum Knöchel, was mir aber auch besser gefällt..

von einer Kundin aus Reichelsheim 02.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto