LASCANA Hosenrock

%
1/5
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52442377
  • Extraweites Bein im Stil eines Rockes
  • Bedruckt - jedes Teil ein Unikat
  • Breites gerafftes Bündchen
  • Locker fallendes Material
  • Ideal zum Bikini- oder Bandeautop
Modebewusste Frauen werden von dem Hosenrock aus dem Hause Lascana begeistert sein! Denn bei dem Modell muss sich niemand zwischen Hose oder Rock entscheiden. Durch das superweit geschnittene Hosenbein entsteht das Design eines schwingenden Rocks – aber mit dem Tragekomfort einer Hose. Diese Raffinesse kann nur noch von dem schönen Allovermuster übertroffen werden, das jeden Hosenrock zu einem Unikat werden lässt. Für unvergleichlichen Tragekomfort sorgt der taillenhohe Smokbund inklusive vorderseitiger Raffung, die der Silhouette schmeichelt. Alles in allem die ideale Begleitung für Bikini-Oberteile, Zehensandalen und Strohhut – der Hosenrock von Lascana kann was! Aus 100% Polyester.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemarine, creme
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeknöchellang

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Hingucker für den Sommer

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Hosenrock hat mich von Anfang an fasziniert und ich musste ihn haben. Sieht auf dem Bild wirklich wunderschön aus. Sowas habe ich noch nie besessen. Mir gefällt dass er nicht durch einen Windstoß hochgeweht werden kann. Da fühlt man sich gleich viel sicherer. Der Hosenrock hat tatsächlich viel Stoff an den Beinen, aber für meinen Geschmack ist das genau richtig da so die Optik eines Rockes beibehalten bleibt.
Leider ist das Material auch bei mir extrem statisch aufgeladen, ich hoffe dass ich das noch in den Griff bekomme. Wäre schade wenn nicht, da es wirklich ein Lieblingsstück werden kann. Perfekt kombinierbar mit Basics in dunkelblau, creme, beige, schwarz und weiß. Sowohl schick als auch lässig tragbar. Die Größe passt bei mir gut aber schon ziemlich locker. Ich trage normalerweise M bis manchmal L.

von einer Kundin aus Jena 30.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Mein absoluter Liebling

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte ja noch nie einen Hosenrock und wusste auch gar nicht, dass sie wieder "in" sind, aber diesen habe ich angezogen und mich - obwohl ich wegen Muster und Schnitt zunächst skeptisch war - sofort in ihn verliebt! Ein echt toller Artikel: Super Stoff, ganz leicht und trotzdem nicht "zu dünn", tolles Muster/ tolle Farben und sieht angezogen einfach klasse aus!

von einem Kunden aus Berlin 08.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-creme , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super für heiße Sommer!

Für 37 von 37 Kunden hilfreich. 37 von 37 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besitze den Hosenrock inzwischen in vielen Farbvarianten, uni, geblümt und jetzt auch in creme/marine (lässt sich gut mit weiß, beige, marine kombinieren, Muster auffallend, aber edel). Viskose-Stoff schön luftig, leicht glänzend, pflegeleicht. Bundweite und Länge (Knöchel) bei mir perfekt, Hosenrock fällt schön, ist bequem und auch mal stadtfein. Vor allem aber ist das für alle, die bei Hitze unter dicken Oberschenkeln, geschwollenen Beinen etc. leiden, eine praktische und schicke Lösung!

von einer Kundin aus Traunstein 17.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-creme , Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?