Shopping
LASCANA Hose in taupe
%
» VOLLBILD
»
»

34,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 29%)

jetzt € 24,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
LASCANA Hose

Artikel-Nr. 146595Y
  • Blickfang ist der Umschlagbund
  • Sieht aus wie ein angesetztes kaschierendes Rockteil
  • Variabler Bund zum Raffen
  • Weites Bein
Blickfang ist der Umschlagbund, der wie ein angesetztes, kaschierendes Rockteil aussieht. Seitliche Raffungen durch Band regulierbar. Mit weitem Bein. Innere Beinlänge ca. 76 cm. Weiche, elastische Qualität aus 92% Viskose, 8% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (539)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Super Hose für Yoga und Freizeit!
Super schicke und bequeme Hose für Sport, Freizeit und Urlaub. Ich habe die Hose in blau-türkis bestellt und dann noch in orange-pink. Beide Farben sind auffallend und schick. Passend für Yoga und für Zuhause. Mit einem farblich passenden Bikinioberteil macht man sicher auch am Strand eine gute Figur. Die Größe fällt normal aus in der Weite, der Überrock ist allerdings recht schmal geschnitten, daher trage ich ihn stark gerafft als Bund. Die Länge ist für mich mit 174 cm Körpergröße genau richtig. Material ist sehr angenehm aber dünn. In weiß ist die Hose sehr durchsichtig. In schwarz ist sie auch toll, muss sie aber zurückschicken, weil die Hosenbeine unterschiedlich lang sind. Dürfte bei diesm Preis eigentlich nicht passieren.
von einer Kundin aus Aichtal 17.05.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36
* * * * * Super bequeme Hose!
Ich liebe diese Hose einfach! Habe sie bereits in pink-orange und da sie jetzt noch einmal im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen. Die Farben sind schön frisch und die Hose ist super bequem und luftig. Der Stoff fühlt sich auch toll auf der Haut an. Der Stoff knittert leider leicht, da ich die Hose aber für Yoga und zum Faulenzen trage, stört mich das nicht weiter. Durch den Gummibund kann man die Hose auch in kleiner tragen (ich habe normalerweise 40/42, 42 ist mir aber hier zu weit und die 38 passt auch), man muss aber aufpassen wegen der Länge. Ich bin 175 cm groß und in 38 war mir die Hose zu kurz, da reichte sie nicht zu den Knöcheln. Alles in allem aber eine super bequeme Hose für Yoga, Strand oder Sofa!
von einer Kundin aus Frankfurt 18.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : türkis-blau,  Größe : 40
* * * * o Hammer!!!! Mega bequem
Mit dieser Farbkombi hab ich schon was gewagt für meine Verhältnisse und ich bereue es nicht! Ganz so leger wie auf dem Foto fällt der orangene Teil bei mir nicht, dafür hab ich zu viel Hintern. Aber es sieht trotzdem toll aus. Normalerweise trage ich in Hosen 40/42, diese Hose habe ich in 38 bestellt, weil sie ja dehnbar ist und ich auch nicht wollte, dass die Beine zuuuu schlabberig sind. Vielleicht würde das orangene Röckchen darüber besser fallen, wenn ich sie größer bestelle =) Ich bin 1,70, 77kg, 22 Jahre. Die Hose ist echt sehr bequem und ich finde sie super. Bei meiner Größe ist die Hose ein bisschen zu lang, da sie aber ja eher für drinnen gedacht ist, stört mich das nicht.
von einer Kundin aus Bonn 19.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : orange-pink,  Größe : 38