Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Hip-Shaper in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Hip-Shaper

Artikel-Nr. 608147K

  • Mit elastischer Spitzenkante
  • Figurformend Hüft-Shaper
  • Optimal als Verlängerung unter Tops
Mit schöner Spitzenkante. Lässt kleine Pölsterchen an Bauch und Hüfte verschwinden und ist ein echter Hingucker.
Verlängert Tops und wird über der Hose oder Leggings getragen. Für einen modischen Lagenlook!

Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan.

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (64)
* * o o o Fällt viel zu groß und extrem zu kurz aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fällt einerseits viiiiiiel zu groß in der Weite aus, bei gleichzeitig zu wenig festem Material, so dass von einem leicht modellierendem, geschweige denn einem Shaping-Effekt natürlich gar nicht die Rede sein kann. Zweitens ist der Rock, mehr ein Röckchen und lächerlich kurz. Bei einer Körpergröße von 1,75m hat er noch nicht einmal bis zur 'Schamgrenze' gereicht, selbst wenn 'frau' ihn ganz weit unten auf der Hüfte trägt. Außer unfreiwilliges Amusement bei der Anprobe hat dieses Teil, leider keinen Spaß gemacht, das war wohl nix. Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt, Gr.44 & 42, beide waren reichlich in der Weite und wie erwähnt, dafür aber beide identisch knapp in der 'Kürze'.

von einer Kundin aus Meerbusch 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gefällt mir sehr gut -

Dieser Hip-shaper ist super unter Pullovern oder Shirts. Einfach toll wenn die Spitze als Abschluss sichtbar ist und peppt alles ein bisschen auf. Der Stoff ist super angenehm. Ich hab Gr. 38 und zur auswahl in zwei Größen bestellt (36 und 38). Da ich sehr schlank bin, hat mir eine nummer kleiner (Gr. 36) besser gepasst. Deshalb Gr. 38 zurück wegen Faltenbildung.

von einer Kundin aus Hepberg 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Viel zu kurz geschnitten...

Leider viel zu eng für die Länge. Wenn man den Hip-Shaper etwas weiter runter zieht, damit er tatsächlich den Hintern bedeckt, also als "Verlängerung" eines Longtops etc. ist er auf der Hüfte so eng, das oben alles rausgedrückt wird, also nichts mit "Hüften formen".... Wenn man ihn so weit hoch zieht, dass nichts rausgedrückt wird, hat er keine Funktion mehr. Ging wieder zurück.

von einer Kundin aus Muenchen 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?