LASCANA Highwaist-Bikini-Hose

%
1/4
39,99 -25%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8592405892
  • Edles Design
  • Mit breitem gerafften Bund
  • Softe Microfaser
Die 60er sind zurück und mit dem kultigen Jahrzehnt auch die beliebten High-waist-Pants: Die Badehose von Lascana ist dabei die ideale Wahl, um deinem alten Bikini neuen Schwung zu verleihen. Mit dem breiten, gerafften Bund kannst du das unifarbene Höschen nach Lust und Laune tragen und stylen – egal, ob zum gemusterten Bandeau-Oberteil oder einem schlichten Triangel-Top. Was dich dabei immer überzeugen wird, ist das tolle Tragegefühl der soften Microfaser. Deine Urlaubsgarderobe wird mit diesem stylischen Höschen zum Highlight – die High-waist-Pants von Lascana müssen mit!

Details

Maßangaben
Größe38
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbepuder
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter: 88% Polyester, 12% Elasthan

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schön aber leider nichts für kleine Frauen

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe zwei Größen bestellt, 40 und 42 da ich so irgendwo zwischen diese beiden Größen liege…
Material und Farbe ist wie erwartet, Größe 40 zu klein gut 42 etwas zu locker, beiden viel zu eng an den Beinen. Passform auf den Online Bild schön aber beim Anziehen, na ja…
Statt schön zu kaschieren und eine schlanke Silhouette zu formen, allerdings ist das bei mir so bei meine 1,69 Größe, sehe ich noch kleiner aus, schaut aus als ob ich kein Oberkörper mehr habe. Und wie auch schon andere schrieben sitzt die Hose an den Beinen sehr eng, sodass diese dicker aussehen als sie sind und wirkt die Hose wie eine Windel.
Hose ist schön aber wohl nur geeignet für superschlanke, sehr große Frauen…. Dabei Stolze Preis Trotz 20% Rabbat!!!!

von Linda D. aus Bremen 06.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Trägt extrem auf

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Irgendwie hatte ich mir die etwas schöner vorgestellt. Leider trägt die Bikinihose extrem auf und sitzt auch nicht sehr vorteilhaft, gerade wenn man nicht Gr 36 trägt. Da gibt es schlichtere Hosen für deutlich weniger Geld die besser sitzen! Leider zurück.

von einem Kunden aus Peine 18.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 48 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Zu groß..

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Hose in zwei Größen bestellt. Normalerweise trage ich 38 in Schwimmsachen, hier habe ich aber auch 36 bestellt. Ich hab nur die 36er Hose anprobiert und die war mir schon zu groß. Material ist ansonsten so wie erwartet, Farbe auch, allerdings ist die Passform echt seltsam. Statt schön zu kaschieren und eine schlanke Silhouette zu formen, sitzt die Hose an den Beinen sehr eng, sodass diese dicker aussehen als sie sind und wenn man kaum Taille kaschiert die Hose genau das bisschen Taille... Zudem ist die Raffung nicht von Vorteil. Wie auch schon andere schrieben, wirkt die Hose wie eine Windel.

von einer Kundin aus Werne 16.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?