Shopping
%
»
»
LASCANA Haremshose in taupe

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Haremshose

Artikel-Nr. 792195W

  • Typisch tiefer Schritt
  • Smokbund an der Hüfte
  • Breite Beinabschlüße
  • Stretch-Qualität
Mit dem typischen tiefen Schritt und einem schönen Smokbund an der Hüfte. Breite Beinabschlüsse.

Aus 95% Viskose, 5% Elasthan.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (103)
  • 4 Sterne
    (41)
  • 3 Sterne
    (27)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * * super bequem und luftig Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir die Hose letztes Jahr in beige bzw braun bestellt und war riesig begeistert. Nun musste noch die schwarze her. Der Stoff ist toll luftig und weich. Der tolle breite Bund ist ebenfalls sehr bequem. Auch an heißen Tagen schwitzt man nicht. Ich hatte mir die Hose ursprünglich gekauft um sie zu hause zu tragen, aber sie ist eigentlich ganz hübsch und man kann sich durchaus damit sehen lassen. Ich möchte diese Hose in meinem Schrank nie wieder missen.

von Sabine H. aus Karlstein 12.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40/42

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für mich hatte diese Hose zu viel Stoff...

Für mich hatte diese Hose zu viel Stoff zwischen den Beinen. Klar ist es eine Haremshose und muss vielleicht auch so sein, aber für mich ist es nichts. Ansonsten gute Qualität und schöne Farbe.

von einer Kundin aus Wadern 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Strandhose!

Super bequeme Strand/Chill/Yoga/Sporthose mit viel Bewegungsfreiheit. Ruhig eine Nummer kleiner bestellen als gewöhlich ;) Sehr weich und im Bund stretchig.

von einer Kundin aus Kleinmachnow 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 36/38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?