Shopping
%
»
»
LASCANA Gel-Push-up-BH in schwarz

Artikeldetails
LASCANA Gel-Push-up-BH

Artikel-Nr. 798800Z

  • Integrierte Gel-Kissen
  • Für ein tolles Dekolleté
  • Nahtlose Cups
  • Microfaser
  • Träger und Rücken verstellbar
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Basic-BH: Gefütterte Cups für ein traumhaftes Dekolleté. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der Gel-Push-up-BH ist aus 93% Polyamid (Tactel) und 7% Elasthan (Lycra).

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(471) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (233) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (13) Auswahl aufheben

neu
* o o o o Leider Cup oben zu locker Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den BH finde ich sehr schön, leider war das Cup vorn viel zu locker, so dass man unterm Shirt gesehen hat das nicht wirklich unterm BH was dran ist. Ich kann aber den BH von Vivance Dreams empfehlen, gibt es in 4 verschiedenen Farben statt 14,99€ nur 9,99€. Habe mir gleich 10 bestellt in 4 verschiedenen Farben, der passt wie angegossen!

von einer Kundin aus Muenchen 08.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 70

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller BH! Must HAVE! Mega begeistert!!!! Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Freund schimpft immer, dass mein Dekoltee nicht so schön aussehen würde. Er stellt sich das immer so vor wie auf dem Bild zu diesem BH. Ich habe schon so viele BH´s gekauft. Habe verschiedene Größen probiert aber nie den passenden gefunden. Dieser Bh wirkt wie auf diesem Bild! Sieht angezogen genau so aus! Einfach der Hammer! Macht einen großen Busen. Zu Beginn war ich etwas verwundert über die Körbchen, da das Gel schon das halbe Körbchen ausfüllt. Dachte zuerst, nun gut wie soll da noch etwas rein passen, aber ohne Probleme. Meine übliche Größe passt! Nur schade, dass es keine anderen Farben gibt ...

von einer Kundin aus Lambsborn 09.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 75

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o zu empfehlen! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH hat eine wirklich gute und bequeme Passform, der Push-Effekt ist natürlich und auch die etwas breiter gearbeiteten Träger sind von Vorteil, weil sie nicht so einschneiden. Nachteil: nach relativ kurzer Tragedauer immer wieder das Phänomen, dass der stabilisierende Draht bricht oder sich durch den Stoff bohrt.

von einer Kundin aus Altdorf 19.06.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 85

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?