Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Entlastungs-BH in eisblau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Entlastungs-BH

Artikel-Nr. 3111889

  • BH ohne Bügel
  • Breitere, entlastende Träger
  • Netzeinsatz
  • Weiche Baumwolle
  • Ideal für große Größen
Tolle Basic-Serie von LASCANA. Aus hochwertiger Baumwolle mit dezenten Spitzendetails. Alles miteinander kombinierbar. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Der Entlastungs-BH ist aus 72% Baumwolle, 21% Polyamid, 7% Elasthan.

Ohne Bügel. Zarter Netzeinsatz am Träger. Breite, leicht gefütterte Träger. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (94)
* * * * o Sehr schicker, schöner BH.

Sieht sehr hübsch aus in der Machart und Farbe. Das Material durch den hohen Baumwollanteil auch schön weich und anschmiegsam, nur der Verschluss und die Träger hätten für meinen Geschmack etwas robuster ausfallen können. Das ist leider für diesen ansonsten so schönen BH für mich persönlich ein Grund ihn nicht zu behalten .Für etwas schlankere Frauen mag er ja genau richtig sein. Ich habe mich leider nicht darin wohlgefühlt.

von einer Kundin aus Oldenburg 19.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau, Unterbrustumfang: 105, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Nicht empfehlenswert

Der Bh sitzt irgendwie überhaupt nicht. Der Busen wird doch eher gequetscht und der Stoff fühlt sich auch unangenehm auf der Haut an. Entlastend kann ich mir bei diesem Bh leider nicht vorstellen, zu dünne Träger und auch der Rückenverschluss ist eher mickrig für jemanden mit größerem Busen.

von Beatrix T. aus Kuhhorst 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * tolle Farbe

Die Farbe ist einfach nur toll. Habe ihn jetzt zwei Tage zum testen direkt hintereinander angezogen. Kein ausbeulen. Am Anfang hatte ich die Träger zu kurz, das hab ich abgeändert und komme sehr gut mit ihm zurecht und er passt perfect. Macht unterm Shirt ne nette Büste und durch die tolle Farbe kann auch mal was rausblitzen. Also ich würd ihn wieder kaufen.

von einer Kundin aus Wuelfrath 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eisblau, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?