Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Edler Satinpyjama mit Knopfleiste & Kragen in leo

LASCANA Edler Satinpyjama mit Knopfleiste & Kragen

* * * * / (162) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Edler Satinpyjama mit Knopfleiste & Kragen

Artikel-Nr. 877863W

  • Kleine Brusttasche mit Metall-Label
  • Mit zwei schönen Mustern oder uni
  • Kontrasteinfassungen an Tasche, Ärmeln und Beinen
  • Klassischer Schnitt mit Reverskragen
  • Softe Innenseite - aus 83% Polyester, 17% Baumwolle
Stilvoll durch die Nacht mit dem klassisch geschnittenen Satin-Pyjama von Lascana. Das elegante Schlafanzug-Modell aus glänzendem Material verfügt über eine angenehm weiche Innenseite und wird dank seines aparten Charmes zu einem komfortablen Begleiter für erholsame Nächte. Kontrastpaspelierungen an Reverskragen, Knopfleiste, Brusttasche und Säumen unterstreichen den noblen Stil von Pyjamajacke und -hose, welche dank des elastischen Bunds eine zuverlässige Passform garantiert. Einfach schick aussehen und sich rundum wohlfühlen - der Satin-Pyjama von Lascana macht’s möglich!
Verführerisch glänzender Satin mit tollen Details in drei edlen Farbstellungen. Innen leicht angeraut, deshalb angenehm auf der Haut.

Klassisch geschnittenes Oberteil mit durchgehender Knopfleiste. Lange Ärmel mit Manschetten. Kontrastfarbenes Piping an den Ärmeln und den Säumen. Aufgesetzte Brusttasche mit Metall-Label.
Lange, gerade geschnittene Hose mit elastischem Bund und kontrastfarbenem Piping an den Beinabschlüssen.

Aus 83% Polyester, 17% Baumwolle.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (162)
* o o o o Schöner Pyjama, leider total verschnitten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Pyjama ist aus einem sehr schönen Material, wirkt edel und hochwertig. Normalerweise habe ich bei Otto keine Passformprobleme in meiner Größe. Bei diesem Artikel ist die Hose am Gesäß zu eng, die Hosenbeine sind zu lang und zu weit. Das Oberteil spannt und fällt für die Konfektionsgröße zu klein aus. Deshalb kann ich hie keine Empfehlung aussprechen.

von einer Kundin aus Neuenburg 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gemustert, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ....ein guter Kauf..... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pyjama hat eine super Qualität und sieht sehr elegant aus. Aber Achtung ! eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise die Größe 42/44 habe aber die 46 bestellt (eine Bewertung machte mich aufmerksam ) und das war auch gut so. Denn er hätte nicht enger sein dürfen. Die Ärmel sind sehr schmal geschnitten also nix für etwas stärkere Arme.

von einer Kundin aus Rostock 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: leo, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung stimmt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schlafanzug wirkt sehr edel, vor allem durch die Kontrastreifen an den Rändern und das schimmern der Farbe. Schlafanzug unbedingt eine Nummer größer bestellen, nachts hat man es ja gerne eher bequem und in der gewohnten Größe ist er eher eng anliegend.

von einer Kundin aus Weinsberg 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?