Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Edler Pyjama mit gepunktetem Shirt & Spitzenkante in rosa gepunktet-nachtblau

LASCANA Edler Pyjama mit gepunktetem Shirt & Spitzenkante

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Edler Pyjama mit gepunktetem Shirt & Spitzenkante

Artikel-Nr. 495150W

  • Softe Kontrastspitze am V-Ausschnitt mit Zierschleife
  • Gepunktetes Shirt
  • Breiter, elastischer Spitzenbesatz am Hosenbund mit Zierschleife
  • Kleines Metall-Label am Shirtsaum
  • Aus softer, weich fließender Viskose
Feminines Design: der Pyjama von Lascana zum Wohlfühlen. Das kurzärmlige Shirt begeistert mit einem verspielten Allover-Pünktchenmuster und kontrastfarbener Spitze mit kleiner Zierschleife am V-Ausschnitt. Für viel Raffinesse sorgt der breite Spitzenbesatz am bequemen Gummibund der langen Hose. Dank des lockeren Schnitts und des soften Materials ist der Schlafanzug super trageangenehm - ob auf dem Sofa, im Bett oder morgens am Frühstückstisch. Mit dem Pyjama von Lascana liegt man immer richtig!
Edle Kombination aus verspieltem Pünktchen-Look und weicher, elastischer Spitze in tollen Farbkombinationen. Mit Metal-Label am Saum.

Gepunktetes Kurzarmshirt mit tiefem V-Ausschnitt, besetzt mit kontrastfarbener, elastischer Spitze und einer Zierschleife in der vorderen Mitte.
Unifarbene, lange Hose mit breitem Spitzenbesatz und Zierschleife am Bund. Mit elastischem Bündchen für einen bequemen Sitz.

Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * hat 5 Sterne verdient

Auch im Schlafanzug kann man gute Figur machen. Sehr angenehmes Material, super Schnitt und Farben, so macht das schlafen Spaß

von Gabriela D. aus Datteln 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa gepunktet-nachtblau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr bequem, nicht sexy aber gut

Ich war auf der Suche nach einem bequemen und sexy Schlafanzug. Dieser Schlafanzug ist sehr bequem und weich, aber leider nicht so sexy wie auf dem Bild. Die Spitze am Bund sieht man gar nicht, weil das Oberteil ziemlich weit, lang und nicht sehr vorteilhaft geschnitten ist. Als reiner Schlafanzug ist er super, aber meinem Freund ist er ein Dorn im Auge ; )

von einer Kundin aus Meitingen 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa gepunktet-nachtblau, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * schicker Pyjama, sehr schöne Farbe

gute Paßform, dehnbarer Bund , kurzarm , ideal auch für Ältere Menschen.

von einer Kundin aus Boeblingen 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa gepunktet-nachtblau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?