Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Edler Capripyjama im Pünktchendesign in nachtblau

LASCANA Edler Capripyjama im Pünktchendesign

* * * * / (26) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Edler Capripyjama im Pünktchendesign

Artikel-Nr. 848040Y

  • Softe Kontrastspitze am Rundhalsausschnitt
  • Kontrastfarbene Kräuselsäume an Ärmeln, Saum und Beinen
  • Gepunktete Caprihose
  • Kleines Metall-Label am Saum
  • Aus softer, weich fließender Viskose
Traumhaft schön: der Capri-Pyjama von Lascana für erholsame Nächte. Das kurzärmlige Shirt besticht mit einem zarten Spitzenbesatz am Rundhalsausschnitt, während die kontrastfarbenen Kräuselsäume an den Ärmeln und am Saumabschluss zusätzlich verspielte Raffinesse verleihen. Ein richtiger Eyecatcher ist die lockere Caprihose mit trendigem Pünktchenmuster und kleiner Zierschleife am elastischen Bund. Dank seiner weichen und fließenden Qualität ist der Schlafanzug wunderbar trageangenehm und bequem. Damit wird der Capri-Pyjama von Lascana im Handumdrehen zum absoluten Favourite in der persönlichen Nachtgarderobe!
Edle Kombination aus verspieltem Pünktchen-Look und weicher, elastischer Spitze in tollen Farbkombinationen. Mit Metal-Label am Saum.

Bestehend aus einem Kurzarmshirt mit Rundhalsausschnitt, besetzt mit elastischer, kontrastfarbener Spitze. Kontrastfarbene Kräuselsäume an den Armabschlüssen und am Saum.
Gepunktete ¾-Hose mit hübschen Kräuselsäumen an den Beinabschlüssen. Mit elastischem Bündchen für einen bequemen Sitz.

Weich fließende Qualität aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Schöner Pyjama

Der Pyjama entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Angenehmes Material, tollter Schnitt, gute Verarbeitung. Sehr schön!

von einer Kundin aus Zuehlsdorf 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o bei diesem Pyjama bin ich mir nicht sicher,...

bei diesem Pyjama bin ich mir nicht sicher, er sitzt nicht, wie abgebildet, vielleicht brauche ich eine Nummer kleiner, bin mir nicht sicher, der Stoff ist angenehm kühlend, weiß aber nicht, wie er sich im Sommer bewährt, habe ihn deshalb zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Schoenebeck 02.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hat nicht überzeugt

Zwar bequem und weiches Material, aber sitzt bei Weitem nicht so wie auf dem Modell. Tshirt hängt einfach nur runter und die Spitze am Hals ist weiss und steif, steht komisch vom Shirt ab. Für den Preis habe ich was anderes erwartet. Ja, auch ein Schlafanzug muss bei dem Preis nach etwas ausschauen.

von einer Kundin aus Guenzburg 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: nachtblau, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?