Shopping
%
»
»
LASCANA Carmenshirt in schwarz

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Carmenshirt

Artikel-Nr. 866132W

  • Gesmokter Bandeaueinsatz
  • Saum mit Gummizug
  • Mit 3/4 Ärmel
  • Aus weich fließender Viskose
Sieht super aus und kann in unterschiedlichen Varianten getragen werden, z. B. über die Schultern oder als normales Shirt. Elastischer Halsausschnitt. Smokpartie in der Taille und Gummizug an den Ärmeln. Größenangepasste Länge von 58 cm bis 72 cm. Das Shirt ist in Größe 36/38 ca. 60 cm lang.

Aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(945) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (528) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (240) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (130) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (9) Auswahl aufheben

* * * o o Schön aber nicht wirklich zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fand das Shirt auf den Bildern wirklich schön. Allerdings sieht man den BH, weil das Shirt keinen blickdichten Stoff hat. Außerdem waren die Gummis an den Ärmeln viel zu eng, sodass diese gestört haben und man nach längerem Tragen garantiert Abrücke auf der Haut gehabt hätte. Deshalb ging das Shorts zurück.

von einer Kundin aus Bottrop 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel, freu mich auf den Sommer. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Oberteil sitze wirklich super. Das Dekoltee wird schön in Szene gesetzt, und wenn man nen kleinen bauch hat, wird dieser durch den luftigen stoff gut kaschiert. Was ich wichtig finde, ich bin schlank und obwohl es luftig am bauch ist, seh ich nicht schwanger aus. Das Oberteil sitzt an mir wirklich so wie auf dem Bild. Ich werde mir gleich noch eins in einer andren Farbe bestellen. Einziger minus punkt bei mir ist der Preis. Finde diesen etwas zu hoch für so ein Oberteil, aber hole es mir trotzdem noch ein zweites mal, weil ich wirklich sonst bei sommeroberteilen nicht soviel Glück habe.

von einer Kundin aus Saterland 20.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für mich unverzichtbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Shirt ist Romantik pur mit einer wunderschönen Farbe.Besonders für eine zierliche Frau geeignet weil es die schmalen Schultern betont.Man kann es auch über die Schultern tragen .Das tue ich an kühleren Tagen und zieh dann darüber eine Kurzneckholderweste.Man kann es auch in Hosen rein stecken weil es weiche Viskosequalität hat und nicht aufträgt.Da macht der Gummizug gar nichts.Ich kombieniere es mit Miniröcken oder Skinnyjeans oder Hotpants. Für viele Gelegenheiten tragbar.Für mich eines meiner Lieblingsoberteile und nicht nur im Urlaub.Ich möchte es sogar jetzt im Herbst tragen weil es kombinationsfähig ist.

von Heidrun S. aus Hardegsen 09.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve, Größe: 32/34

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?