LASCANA Bügel-Tankini mit Karo-Kontrastdetails an Hose und Top

%
1/4
€ 58,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 39556774
  • Bügel-Tankini mit verstellbaren Trägern
  • Im Brustbereich gefüttert
Sich wohlfühlen wird bei dem Bügel-Tankini von Lascana großgeschrieben! Der lässige Zweiteiler bietet dir einen bequemen Tragekomfort und einen charmanten Look. Die verstellbaren Träger, der Dekolleté-Abschluss und der Hosenbund der Swimwear sind sympathisch gemustert – das macht das Duo zur gelungenen Einheit. Für den perfekten Sitz sorgen bei dem Top die Bügel-Cups und ein Unterbrustgummi. Die lockere A-Linie schmeichelt deiner Silhouette. Ein klassischer Schnitt und das elastische Material machen das Höschen zu einem verlässlichen Partner mit optimalem Sitz. Am Strand oder auf der Promenade, mit dem Bügel-Tankini von Lascana ist dein Auftritt perfekt! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Details

Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbeschwarz, weiß
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel
Details Trägerverstellbar
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Kaschiert den Bauch,sitzt obenrum etwas knapp

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Tankini, der für meine Oberweite (Cup C, Gr. 40) in Verbindung mit meinem breiten Kreuz obenrum zu knapp ausfällt. Er hat unter den Armen ins Fleisch geschnitten. Am Bauch sitzt er angenehm und kaschiert optimal. Der gleiche Tankini in Gr.42 hat zwar unter den Armen besser gesessen, war aber insgesamt zu groß und schlabberig. Gingen daher beide zurück.

von einer Kundin aus Trier 03.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 40 (80) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Tankini

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübscher Tankini. Super geeignet für große Busen, wenn man nicht zu viel Bauch hat. Der karierte Rand lockert das eintönige Schwarz auf. Das Oberteil zeigt relativ wenig Busen, da die Träger wie bei einem Badeanzug nach oben gehen und recht breit sind. Busen wird somit gut gehalten und schneidet auch nicht an den Schultern ein.

von einer Kundin aus Fuerth 03.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tankini für große Größe

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir 4 Tankinis bestellt, dieser saß mit Abstand am Besten. dadurch, dass das Oberteil etwas weiter geschnitten ist, sieht man auch nicht jedes Fettpolster, Habe oben herum 46/48. Er passt in 46 sehr gut. Auch Bei größerer Oberweite (Cub E) hält er gut.

von einer Kundin aus Hamburg 03.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß , Größe: 46 (95) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?