Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Bügel-Tankini in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Bügel-Tankini

Artikel-Nr. 605044S

  • Leicht ausgestellte A-Form
  • Verstellbare Träger
  • Zierschleife zwischen den Cups
Im süßen Look mit gestreiften Blenden und Zierschleife am Ausschnitt. Bauchbedeckendes Top in leicht ausgestellter A-Form. Hoher gerader Rückenausschnitt mit verstellbaren Trägern. Brustbereich und Hose vorn gefüttert. Aus 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Shaping-Einsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Kundenbewertungen

66% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (274)
* * o o o Abbildung schöner als Original

Leider waren meine Erwartungen sehr groß, denn das Bild sieht schön aus. Im Original viel zu groß. Ich habe mir Gr. 38 (Cup C, 75 cm) bestellt. Es ist viel zu weit und lässt mich eher an Cup D denken. Auch um die Hüfte sitzt das Oberteil nicht. Das Material ist sehr glatt und so gar nicht anschmiegsam. Im Vergleich dazu der Slip ist enorm knapp geschnitten und für etwas fülligere Hintern nie geeignet.

von Kristin F. aus Jahnsdorf 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für kleinere Frauen nicht emfehlenswert Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Farbe bzw. Muster, aber leider sitzt der Tankini nicht gut, da die Träger zu lang sind und sich nur wenig kürzer stellen lassen. Die Stütze, die man sich bei einem Bügel-Oberteil erhofft, verliert sich dadurch deutlich. Für Frauen mit langem Oberkörper vielleicht besser geeignet. Eigentlich finde ich Tankinis mit A-Linie bei meiner fehlenden Taille ganz wunderbar, aber dieser Tankini ist so sehr ausgestellt, so dass ich mich (trotz deutlichem Bauch) wie in einem Baby-Doll-Kleidchen gefühlt habe.

von einer Kundin aus Koeln 07.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nichts für großen Busen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sieht hübsch aus aber das Material gibt bei einem großen Busen zu sehr nach! Ging leider wieder zurück!

von einer Kundin aus Grevenbroich 09.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?