Shopping
%
z Vollbild
LASCANA Bügel-Bikini in anthrazit bedruckt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LASCANA Bügel-Bikini

Artikel-Nr. 512393S

  • Im Nacken zu binden
  • Im Rücken zu schließen
  • Hose mit Umschlagbund

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (224)
* * * o o Sehr hübscher Bikini zum Sonnen

Hab den Bikini für einen Urlaub in der Karibik gekauft, weil das Höschen einfach sehr gut sitzt und er unheimlich schön ist. Das Oberteil sitzt in Größe D leider nicht perfekt es liegt unter der Brust nicht richtig an und steht immer leicht ab. Ein absoluter Minuspunkt für mich ist, dass der Bikini innen weiß ist was an den Rändern unter den Bügeln übertritt. Man hat also am schwarzen Bikini immer einen weißen Rand, der sehr seltsam aussieht. Wie gesagt, Höschen sitzt super und ist bequem zu tragen. Beim schwimmen im Meer, vor allem, wenn es etwas mehr Wellen gibt, nervt der bewegliche Bund aber sehr, da er eben nicht festgenäht ist und so immer hin und her wackelt. Fürs einfache Sonnen und Schwimmen im Pool ist er aber durchaus empfehlenswert und ich würde ihn auch wieder kaufen. Man muss halt nur recht viel am Oberteil rumziehen, gerade wenn man etwas mehr Brust hat.

von einer Kundin aus Kerpen 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit bedruckt , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöner Bikini Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Farben sehen super aus, Passform des Oberteils ist gut, leider sitzt das Höschen etwas zu eng an den Oberschenkeln an :(

von einer Kundin aus Wuppertal 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit bedruckt , Größe: 38 (75) , Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schönes Muster, insgesamt angenehm zu ... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes Muster, insgesamt angenehm zu tragen...aber nur maximal einen Sommerurlaub lang, dann gehen die Gummifasern aus dem gesamten Bikini in die Binsen und man hat lauter unschöne großfleckige Stellen, an denen man sieht, wo das Material zugrunde gegangen ist. Sehr ärgerlich für diesen Preis und einen eigentlich schönen Bikini.

von einer Kundin aus Frankfurt 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit bedruckt , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?