Shopping
%
»
»
LASCANA Brasilslip in Modalqualität (2 Stück) in 1x taupe + 1x  schwarz

LASCANA Brasilslip in Modalqualität (2 Stück)

* * * * / (334) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Brasilslip in Modalqualität (2 Stück)

Artikel-Nr. 355725W
  • Brasilslip im 2er-Pack
  • Transparenter Spitzeneinsatz hinten
  • Vorn blickdichte Modal-Qualität
  • Extraweiches Bündchen
Verführerisches Doppel: die Brasilslips von Lascana im 2er-Pack. Der feminine Charme und der knappe Brasilschnitt ziehen alle Blicke an und setzen die Silhouette perfekt in Szene. Die edle Verarbeitung der Wäsche mit transparentem Spitzeneinsatz hinten versprüht hauchzarte Eleganz und lässt die Haut dezent durchschimmern. Die weich fließende und leicht glänzende Modalqualität vorn fühlt sich extrazart auf der Haut an. Die Spitzenslips sind superelastisch, versprechen erstklassigen Tragekomfort und eine sinnliche Optik. Wunderschön in Kombination mit einem Spitzentop. Die Brasilslips von Lascana - eine Prise Luxus für jeden Tag! Aus 95% Modal (Lenzing Modal), 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan.
Wäscheserie in hochwertiger Optik. Mit edlen Spitzendetails.
Mit verführerischem, transparentem Spitzeneinsatz hinten und extraweichem Bündchen vorn. Blickdichte Modal-Qualität.

Weich fließende Qualität aus 95% Modal (Micromodal), 5% Elasthan. Spitze: 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Sehr weicher, angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Von vorne nichts besonders, aber hinten natürlich ein Hingucker! Weil der Stoff so mega weich ist, kleben auch Slipeinlagen nicht so gut, wie bei anderen Stoffen, was für mich am Anfang etwas blöd war. Aber nach zwei bis drei Wäschen wird das besser. Rutscht leider hinten ab und zu in die Poritze, könnte also besser sitzen, daher nur 4 Sterne... trotzdem Empfehlung, für den Preis ist die Leistung echt gut!

von einer Kundin aus Bad Koenig 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: champagner + schwarz, Größe: 36/38

* * * * o Bin wirklich angenehm überrascht von dem...

Bin wirklich angenehm überrascht von dem Brasilslip! Das Material an der Vorderseite ist sehr weich und schmiegsam, ebenso wie die Hinterseite. Hatte schon beführchtet das es kratzen könnte oder sich einfach unangenehm auf der Haut anfühlt, aber im Gegenteil. Das Einzige was ich bemängele, sind die Übergänge zwischen den Stoffen. Nach ein paar Mal tragen löste sich die Hinterseite ab. Echt schade, sonst ein sexy Blickfang!

von einer Kundin aus Berlin 22.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 2x schwarz, Größe: 36/38

* * * * * Davon kaufe ich mir mehr!

Wie abgebildet ist die Front (und der untere Teil) blickdicht, der hintere Teil hat ein schönes Spitzenmuster. Der Stoff fühlt sich unheimlich schön auf der Haut an, schneidet nirgendwo ein. Der Schnitt ist eindeutig dazu geeignet einen WOW-Effekt hervorzurufen. Hinten ist der Bund ebenfalls blickdicht, was sich bei leicht rutschenden Hosen gut macht. Meiner Meinung nach, sind sie das Geld wert.

von einer Kundin aus Natendorf 03.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + schwarz, Größe: 36/38