LASCANA Body

%
1/5
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 31491570
  • Verspielter Spitzenbody
  • Sexy Netzeinsatz vorne
  • Mit großem Rückenausschnitt
  • Mit Knopfverschluss im Nacken
Der Body von Lascana ist ein reizender Einteiler für die unterschiedlichsten Gelegenheiten. Durch den Rundhalsausschnitt und die angedeuteten Ärmel erinnert das Design an ein verführerisches Top aus Spitze und Mesh, welches je nach Anlass auch mal unter einem Blazer getragen werden kann. An der Rückseite überrascht der Spitzenbody mit einem tiefen Ausschnitt, die Höschenpartie besitzt einen Jersey-Zwickel und ist ebenfalls aus Spitze und Mesh gearbeitet. Für extravagante Styles oder magische Eyecatcher-Momente: der Body von Lascana. Aus 88% Polyamid, 10% Elasthan, 2% Baumwolle.

Details

Größentext
Größe32
GrößentypNormalgrößen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyamid, 10% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbe
Farbemarine

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Enttäuschender Fehlkauf !!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lascana "Body" aus Spitze in Farbe marine in Gr. 40 ist eine echte Enttäuschung in jeder Beziehung !
Sitz unmöglich - Material unangenehm auf der Haut - und ganz sicher KEIN BODY !!! Weder Haken noch
Ösen im Schritt zum Öffnen beim WC-Gang - d.h. komplettes Ausziehen ist hier angesagt - einfach
unmöglich - ging natürlich zurück - und das zu dem völlig überzogenen Preis !! Erfahrung : man sollte
andere KUNDENBEWERTUNGEN vorher aufmerksam lesen - diese Bestellung wäre dann NICHT erfolgt !!

von einer Kundin aus Pulheim 27.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Unterbrustumfang: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Schnitt, schlecht verabeitet.

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt ist für Frauen mit Taille gut geeignet. Macht eine tolle Figur. Allerdings lässt dich Qualität stark zu wünschen übrig- vor allem bei dem Preis. Der Verschluss hinten lässt sich schwer allein schließe und wirkt empfindlich. Fäden gezogen hat er schon beim Auspacken. Auch, dass der body waschmaschinentauglich ist, kann ich mir bei dem empfindlichen Material schwer vorstellen.

von einer Kundin aus Berlin 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöner Body

Für 8 von 11 Kunden hilfreich. 8 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Body hat mir richtig gut gefallen, er sieht einfach sehr schön aus, die Passform ist sehr gut und er sieht insgesamt wertig aus weshalb ich den Preis auch absolut angemessen finde. Ein wirklich schönes Teil, leider hat mir die Farbe an mir nicht so gut gefallen. Ich habe ihn mir zum Vergleich in schwarz und marine bestellt..leider muss ich mich nun noch etwas gedulden bis ich ihn in schwarz erhalte.

von einer Kundin aus Hanau 10.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Unterbrustumfang: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?