LASCANA Blusenkleid mit Carmenausschnitt

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7786443391
  • Gummizug am Ausschnitt
  • 3/4-Ärmel mit Bändern
  • Gerundeter Saumabschluss
  • Toll mit oder ohne Gürtel zu tragen
  • Aus weicher gewebter Viskose
Sexy Carmenstyle: Das Strandkleid von Lascana setzt seine Trägerin mit trägerlosem Design äußerst verführerisch in Szene. Der Gummizug am Carmenausschnitt hält das Blusenkleid perfekt in Form, an den 3/4-Ärmeln bilden Bindebänder einen originellen Hingucker. Mit lässiger Form und gerundetem Saum sowie weicher Viskosewebware trägt sich das Kleid zudem superangenehm. Fantastisch über einem Bandeaubikini: das feminin-schulterfreie Strandkleid von Lascana.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittCarmenausschnitt
Ausschnittdetailsmit Gummizug
Ärmel3/4-Ärmel
Ärmelabschlussdetailsmit Bindeband
Kleidersaumabgerundeter Saum
Passformfigurumspielend
Schnittdetailshinten länger geschnitten
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbemarine
Besondere Merkmalemit Carmenausschnitt
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 84 cm

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (126) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (62) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Interessanter Schnitt und schicke Farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vom Schnitt und der Farbe war ich schon beim Anblick begeistert. Leider habe ich mich bezüglich der Größe verschätzt, weshalb ich den Artikel leider zunächst zurücksenden musste. Dennoch bekommt das Blusenkleid von mir eine klare Kaufempfehlung, nur vielleicht besser eine Nummer größer, denn Haben ist besser als Brauchen. ;-)

von einer Kundin aus Meldorf 09.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

für den PREIS wirklich "Zugreifen"

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bin absolut begeistert! Bin 1,62cm und wiege 67 kg auf gut verteilte Größe 38/40 und in Größe 42 fand ich das Kleid absolut schmeichelnd und auch nicht zu klein oder zu groß. Allerdings würde ich es eher mit ner 3/4 Leggings oder sowas tragen, oder am Strand; da es über dem Knie endet. Einmal die Arme hochgenommen, rutscht es schon recht hoch. Ich empfehle zuzugreifen!!!!!

von Daniel P. aus Flensburg 09.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sommerkleid ging leider zurück

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 1,64 m , das Kleid ist eher was für große Frauen ...bei mir sah der Schnitt leider wie ein Nachthemd aus.
Das Saumende hinten ist länger als vorne ... Die Farbe ist super, aber die Qualität des Stoffes nicht unbedingt knitterfrei. Wäre der Schnitt nicht so sackig, hätte ich es gerne behalten.Schade, dass Bild täuscht leider.

von einer Kundin aus Rostock 10.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe , Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto