Shopping
%
z LASCANA Bikinislips (3 Stück) in 3x schwarz

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
LASCANA Bikinislips (3 Stück)

Artikel-Nr. 204493Y

  • Bikinislip mit extra flachen Nähten
  • Nichts zeichnet sich ab
  • Ideal um unter eng anliegender Kleidung getragen zu werden
Nichts zeichnet sich ab! Mit extraflachen Nähten.

Anschmiegsame, weich fließende Qualität aus 92% Modal (Micromodal), 8% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(152) Artikel bewerten
* * * o o Formt einen schönen Po

Der Stoff liegt angenehm auf der Haut und die Nähte sind kaum zu spüren. Nichtsdestotrotz kann es an der Qualität mangeln, da es nur nach wenigen Waschgängen bereits vorkommen kann, dass bei einigen Bikinislips der Gummizug rausschaut. Wem das egal ist, da Unterwäsche durch den täglichen Gebrauch zu Verbrauchsgegenständen gehört, sollte sie ausprobieren. Sie formen einen schönen Po, sind sehr leicht und daher auch gut zu verstauen, wenn man mal ein Ersatzhöschen in seine Clutch/Tasche einpackt.

von einer Kundin aus Hamburg 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: haut + schwarz + weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Farbe und Material überzeugt nicht

Habe mir den Artikel bestellt aber konnte mich nicht überzeugen. Das Material ist sehr dünn und wirkt etwas billig, trotz des hohen Preises. Der Tragekomfort ist gut und auch unter einem Kleid kaum sichtbar. Trotzdem ist mir der Preis zu hoch und das Material zu dünn. Hätte mir gewünscht, dass der Artikel etwas besser verarbeitet ist und die Farben etwas schöner sind. Leider sehen diese in Natura nicht so schön aus..

von einem Kunden aus Bad Waldsee 30.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa + pink + bordeaux, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o wenig alltagstauglich - eher für enge Kleider

Die Slips haben ein sehr weiches, feines Material und liegen gut am Körper an. Ich persönlich fand aber die Passform nicht optimal und hatte das Gefühl, dass diese Slips schnell kaputt gehen werden. Da ich eher auf der Suche nach Alltagsslips war, habe ich sie zurückgeschickt. Aber sie sind sicherlich zum Tragen unter engen Kleidern sehr geeignet.

von einer Kundin aus Miesbach 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder + grau + lila, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?