LASCANA Bikinislip (3 Stück)aus hochwertiger Modal-Qualität

%
z Vollbild
€ 19,99 6,66 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 33800687
  • Lascana Bikinislips im 3er Pack
  • Bequem wie eine zweite Haut
  • Mit flachen, elastischen Abschlüssen an Taillen- und Beinausschnitten
Wer noch auf der Suche nach einem klassischen und vielseitig kombinierbaren Bikinislip ist, landet mit diesem 3er-Pack von Lascana einen absoluten Volltreffer. Die Damenslips präsentieren sich in einem cleanen, unifarbenen Look und wirken dadurch zeitlos-elegant. Die hochwertige Qualität der Panties sorgt für einen hohen Tragekomfort und für eine optimale Passform. Umso besser also, dass der Bikinislip von Lascana gleich im 3er-Pack daher kommt!

Details

Maßangaben
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbehautfarben
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 94% Modal (Lenzing Modal®), 6% Elasthan

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (334) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Immer wieder meine Lieblingsslips

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir wieder Nachschub brsorhmaschine, t. Die Slips sind einfach super. Das Materiel ist weich, es zeichnen sich keinerlei Ränder ab. Ich habe die Farben weiß und schwarz, landen ständig in der Waschmaschine, bleiben formstabil und sind sehr lange haltbar. Allerdings nehme ich bei Konfektionsgröße 38 lieber die Doppelgröße 40/42. Die sitzen sehr gut und bilden auf der Haut keine Dellen.

von einer Kundin aus Westerheim 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz , Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Seit Jahren Favorit für Alltagsunterwäsche

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Slips sitzen ganz weich und schmiegen sich wunderbar an. Trage in Hosen/Jeans Größe 34, manchmal 36, diese Slips sitzen in 36/38 besser als die 32/34, da die schmalen Seiten bei weicherem Bindegewebe keine unschönen Dellen verursachen. Sitzen aber trotzdem nicht zu locker! Haben schon viele Waschgänge schadlos überstanden, lediglich bei den hautfarbenen bleicht die Kante nach langer Zeit bisserl aus.
Kaufe diese Slips seit Jahren immer wieder, für den Alltag einfach bequem und unauffällig, ohne nach Omas Bollerbüx auszusehen!

von einer Kundin aus Hamburg 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß + hautfb. , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbares Material

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst skeptisch, weil die Slips nicht aus Baumwolle sind (wg. Schwitzen). Ich habe sie behalten, weil sich das Material ganz weich und angenehm anfühlt. Auch angezogen sind sie toll: perfekte Passform, ganz weich auf der Haut. Und geschwitzt habe ich auch nicht. Sie sind so dünn, dass man kaum Abdrücke sieht.

von einer Kundin aus Brand-Erbisdorf 02.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?