Shopping
%
»
»
LASCANA Bikinislip (3 Stück) in hautfb.

LASCANA Bikinislip (3 Stück)

* * * * / (265) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Bikinislip (3 Stück)

Artikel-Nr. 338006W

  • Bikinislip - bequem wie eine zweite Haut
  • Ideal für eng anliegende Kleidung
  • Aus 94% Modal (Micromodal), 6% Elasthan
Superangenehm zu tragen dank besonders flacher Einfassungen und weicher anschmiegsamer Qualität.

Feine Micro-Modalqualität, bequem wie eine zweite Haut - nichts zeichnet sich ab.

Aus 94% Modal (Micromodal), 6% Elasthan.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(265) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (191) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * * Seit Jahren Favorit für Alltagsunterwäsche

Die Slips sitzen ganz weich und schmiegen sich wunderbar an. Trage in Hosen/Jeans Größe 34, manchmal 36, diese Slips sitzen in 36/38 besser als die 32/34, da die schmalen Seiten bei weicherem Bindegewebe keine unschönen Dellen verursachen. Sitzen aber trotzdem nicht zu locker! Haben schon viele Waschgänge schadlos überstanden, lediglich bei den hautfarbenen bleicht die Kante nach langer Zeit bisserl aus. Kaufe diese Slips seit Jahren immer wieder, für den Alltag einfach bequem und unauffällig, ohne nach Omas Bollerbüx auszusehen!

von einer Kundin aus Hamburg 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß + hautfb., Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Stoff angenehm, Schnitt eher unvorteilhaft

Die Modal-Qualität ist toll, angenehm und weich. Doch der Bikinislip-Schnitt schneidet eher ein und zeichnet sich unter enganliegender Kleidung evtl. ab, daher habe ich mich für den Jazzpant-Schnitt entschieden.

von einer Kundin aus Simmern 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + weiß + hautfb., Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Slip

Endlich passende Größe für schlanke Frauen. Es kneift nicht, es zeichnet sich nichts ab. Unter der Jeans ist der Slip kaum sichtbar. Sehr angenehme Stoff, der sich nicht ausleihet nach dem waschen. Für diese Qualität ist der Preis völlig o.k.

von einer Kundin aus Biedenkopf 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?