LASCANA Bikini-Hose »Italy«, Seitlich zu raffen

%
€ 24,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9790043210
  • Seitlich zu raffen
  • Höhere Seitennaht
  • Elegante, goldfarbene Perlen
  • Mixkini nach Lust und Laune mixen
Komm, raff dich auf. Die Bikinihose von Lascana zeigt dir, wie es geht. Mit den verspielten Bindebändern kannst du den tiefen Beinausschnitt der Panty im Handumdrehen vergrößern. Dabei entstehen feine Faltenwürfe in der Seitennaht. Kleine Zierperlen an den Bändern und ein dezentes Label in metallischer Optik fügen dem femininen Stil des hohen Höschens noch eine elegante Komponente hinzu. Kombinierst du ein Bikinitop mit Metalldetails zu der Badepanty, ist der Style schon gelungen. Ganz schön clever, die Bikinihose von Lascana.

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Serie
SerieItaly
Optik / Stil
Optikunifarben

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Bikini- Hose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose ist ideal für Frauenfiguren, die keine schmale Taille und ein kleines Bäuchlein haben, da diese Stellen prima von der Hose kaschiert werden. Durch die seitliche Raffung sieht die Hose auch nicht wie eine "Oma-Hose" aus. Toll ist auch, dass man diese Hose mit verschiedenen Bikini-Tops kombinieren kann, so dass für jede Figur etwas Passendes dabei ist.

von einer Kundin aus Pfinztal 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Angenehm zu tragen !

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese Bikinihose bestellt, weil ich mal eine andere Farbe ausprobieren wollte. Der Schnitt ist sehr gut uns das Material fühlt sich auch gut an, aber leider stand mir die Farbe gar nicht, deswegen ging er zurück.
Könnte mir vorstellen, das er an braungebrannten Frauen super aussieht :)

von einer Kundin aus Grafenhausen 22.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: oliv , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

endlich gut sitzende Bikinihose

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

da ich nur 1,60 m klein bin, brauchte ich eine Bikinihose, die nicht gleich aussieht wie eine zu große Unterhose von Oma. Trotzdem sollte sie meine stärkeren Rundungen um den Bauch schön verdecken und nicht bei jeder kleinen Bewegung unter den Bauch rutschen. Da meine Beine rellativ schlank sind, ist diese verstellbare Bikinihose auch als Beinabschluss ideal. Das Material ist sowieso spitze.

von Elvira N. aus Essen 26.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 , Körbchengröße: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?