Abbrechen
» Suche

LASCANA Bikini-Hose »Italy«, mit höherer Seitennaht

* * * * / (282)
%
€ 24,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4751296873
  • Höher geschnitten und seitlich zu raffen
  • Elegante, goldfarbene Perlen
  • Softe Microfaser Qualität
  • Mixkini nach Lust und Laune mixen
Komm, raff dich auf. Die Bikinihose von Lascana zeigt dir, wie es geht. Mit den verspielten Bindebändern kannst du den tiefen Beinausschnitt der Panty im Handumdrehen vergrößern. Dabei entstehen feine Faltenwürfe in der Seitennaht. Kleine Zierperlen an den Bändern und ein dezentes Label in metallischer Optik fügen dem femininen Stil des hohen Höschens noch eine elegante Komponente hinzu. Kombinierst du ein Bikinitop mit Metalldetails zu der Badepanty, ist der Style schon gelungen. Ganz schön clever, die Bikinihose von Lascana.

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbebordeaux
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Optik / Stil
Optikunifarben

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Toller Bikinislip

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also, ich bin mittlerweile 50 + und trage 38. Bin jetzt in einem Alter, wo es mit den knappen Bikinihöschen nur noch zum Sonnenbaden reicht. Ich habe Badeanzüge bestellt, die stehen mir irgendwie nicht, ist mir alles zuviel Stoff.
Lange habe ich gesucht und bin endlich fündig geworden. Diese Bikinihose ist perfekt. Fühle mich angezogen und der Schnitt macht eine schöne Figur. Ist absolut nicht altbacken und kann mit verschiedenen Bandeautops kombiniert werden. Die goldenen Perlchen gefallen mir nicht so, weil ich Silberschmuck trage. Die kann man ersetzen. Gott bin ich froh einen Slip gefunden zu haben.
Sitz, Qualität alles top.

von einer Kundin aus Lindau 11.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Eine super Hose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe immer Probleme bei den Bikini Hosen!
Während die Oberteile meistens sitzen, passen mir die Hosen meistens nicht!
Habe dann beim Stöbern diese Hose hier gefunden und bin begeistert!
Größe habe ich eine Nummer Größer bestellt und sie bedeckt ein wenig den Bauch ohne altbacken zu wirken!
Klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Lahnstein 08.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Bikini- Hose

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Hose ist ideal für Frauenfiguren, die keine schmale Taille und ein kleines Bäuchlein haben, da diese Stellen prima von der Hose kaschiert werden. Durch die seitliche Raffung sieht die Hose auch nicht wie eine "Oma-Hose" aus. Toll ist auch, dass man diese Hose mit verschiedenen Bikini-Tops kombinieren kann, so dass für jede Figur etwas Passendes dabei ist.

von einer Kundin aus Pfinztal 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto