LASCANA Bikini-Hose »Boho«, seitlich regulierbar

%
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7431442032
  • Im modischen Paisley Design
  • Etwas höher geschnittene Form
  • Seitlich zu raffen
  • Softe Microfaser-Qualität
  • Mix-Kini zum Mixen nach Lust und Laune
Mit dieser süßen Bikinihose von Lascana kreierst du dein Badeoutfit ganz einfach selbst! In Sachen Design begeistert das Paisley-Muster auf ganzer Linie. Das Höschen ist höher geschnitten, ist seitlich zu raffen und kaschiert perfekt kleinere Problemzonen. Die softe Microfaser-Qualität sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Kombinier den Bikinislip nach Lust und Laune mit einem passenden Oberteil, das dir gefällt. Für einen tollen Strandlook ist mit der Bikinihose von Lascana gesorgt !

Details

Maßangaben
Größe34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbemarine
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Optik / Stil
OptikPaisleymuster

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöne Bikinihose mit gutem Sitz

Schöne Bikinihose mit gutem Sitz. Durch die Raffung seitlich kann die persönliche "Wohlfühlhöhe" eingestellt werden. Gut ist auch die Kombination mit einer anderen Größe des Oberteils. Die gewohnte Größe passt.

von einer Kundin aus Reutlingen 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

war nicht mein Fall

es ist Geschmacksache mit dieser Bikini Hose. Mir hat die Farbe nicht gefallen und er saß auch nicht so wie die Hose, die ich noch bestellt habe und dann auch behalten habe. Diese Hose ging wieder zurück.

von einer Kundin aus Berlin 09.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schick und variabel

Die Hose sieht gut aus und die Regulierungsmöglichkeit ist auch super. Bei mir hatte ich das Gefühl, dass das Gummiband oben etwas zu eng ist, es könnte aber auch am Shaping-Effekt liegen, dass sich oberhalb der Hose hinten etwas Hüftschwabbel zeigt. Vielleicht versuche ich mich nochmal an einer Nummer größer.

von einer Kundin aus Hamburg 27.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-bedruckt , Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto