Shopping
%
»
»
LASCANA Bandeautop im 1er oder 2er Pack in 1 x grau meliert

LASCANA Bandeautop im 1er oder 2er Pack

* * * * o (507) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
LASCANA Bandeautop im 1er oder 2er Pack

Artikel-Nr. 581887W

  • Perfekte Passform
  • Extraflache Einfassung
  • Super elastisch
  • Im 1er oder 2er Sparpack
A/B-Cup geeignet. Raffiniert ohne Träger und mit innenliegendem Bustier für perfekten Halt.

Aus 90% Baumwolle, 10% Elasthan (LYCRA®).

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(507) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (256) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (153) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben

* o o o o Nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage normalerweise Gr. 38/40. Da ich schon mal bei Lascana festgestellt habe, dass Artikel kleiner ausfallen, hatte ich hier jetzt Gr. 44/46 (!) bestellt... Auch das VIEL zu klein!!! Fällt allenfalls wie eine Gr. 36 aus. Ging zurück und ich bestell jetzt auch nichts mehr von Lascana. Macht ja keinen Sinn. Qualitativ steht die Ware auch in keinem Verhältnis zum Preis.

von einer Kundin aus Koeln 26.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1 x schwarz, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o In weiß durchsichtig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Top u.a.in weiß bestellt und musste feststellen das es total durchsichtig ist. Obenrum war es zu weit und ist bei Frauen wie mir mit wenig Oberweite nicht geeignet, um die Taille rum war es wesentlich knapper und mir zu knapp. Alles in allem kein schöner Artikel, obwohl ich sonst von Lascana immer begeistert bin.

von einer Kundin aus Borken 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1 x weiß, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o gutes Basic

Eigentlich ein gutes Basic, das Anziehen ist etwas kompliziert, da sich das (BH-)Innenteil immer verdreht, aber wenn man diese Herausforderung gemeistert hat, sitzt es ganz gut. Die Qualität ist stabil und es schmiegt sich am Körper an, ich weiß noch nicht, wie lange das Top ohne Verrutschen hält, weil viel Oberweite hab ich nicht dagegen zu setzen.

von einer Kundin aus Nuernberg 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1 x schwarz, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?