LASCANA Bandeau-Bikini-Top »Kati«, mit seitlichen Stäbchen

%
43,99 -75%
€ 10,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 17171578
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
  • Wattierte Cups mit herausnehmbaren Kissen
  • Abnehmbare Träger
  • Seitliche Stäbchen für einen guten Halt
Einer für alle! Das Bügel-Bandeau-Top von Lascana ist ein vielseitiges Multitalent: Wahlweise lässt es sich als schicker Neckholder oder trägerloses Bandeau-Top tragen. Die coole Wickel-Optik ist in beiden Fällen ein toller Hingucker. Guter Halt ist durch die seitlich eingearbeiteten Stäbchen garantiert. Durch die wattierten Cups mit herausnehmbaren Kissen trägt sich das Top besonders angenehm und erhält eine schöne Form. Als Kombinationsstar ist das Bikinioberteil sowohl zu Bikini-Pants als auch zu längeren Badeshorts oder Hotpants ein echter Knaller. Ein Must-have für viele schöne Strand-Outfits ist das Bügel-Bandeau-Top von Lascana!

Details

Maßangaben
Größe34
KörbchengrößeCup D
Farbe
Farbeschwarz
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelmit Bügel
mit seitlichen Stäbchen
Details Schalewattiert
herausnehmbare Kissen für Cup A bis C
Träger
Anzahl Tragevarianten2
Details TrägerNeckholder
abnehmbar
Art Rückenteil
Art Rückenteilim Nacken zu binden
im Rücken zu schließen
Verschluss
Position Verschlusshinten
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikgemustert

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Hübsch. Die Farben weichen vom Bild ab. Ich ...

Hübsch. Die Farben weichen vom Bild ab. Ich hatte den Bandeau-Bikini in Cup C und Cup D bestellt. In C enthielt er Polster. In D nicht mehr. Die Poster waren, wenn ich es richtig gesehen hatte, herausnehmbar. Ich glaube, dieser Unterschied wurde nicht in der Produktbeschreibung erwähnt.

Ich hatte das Produkt in 3 Großen bestellt. Bei zwei Produkten wölbt sich die Innenseite der oben Kante an der linken Brust nach außen. Vielleicht ein Produktionsfehler? Hat mich aber nicht gestört. Sieht man auch kaum.

Die Träger sind übrigens abnehmbar und werden im Nacken verknotet. Die enden der Träger sind nicht vernäht, sondern einfach abgeschnitten.

von einer Kundin aus Bodnegg 06.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 42 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Nichts für kleine Oberweite

Also auf dem Modell auf dem Foto sieht das Oberteil super aus. Das Modell hat ja auch eine typische Figur, mit 90-60-90, bei typischer Hautfarbe für die meisten Otto- Käuferinnen (Ironie aus). Bei eher kleiner Oberweite und heller Haut fällt das Top nicht so schön aus. Sieht aus, als hätte man sich Kissen in den zu großen BH gestopft.
Aber für größere Körbchengrößen kann er bestimmt sehr gut aussehen!

von einer Kundin aus Muenchen 04.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe: 36 , Körbchengröße: Cup A Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schönes Bikini-Top

Super Qualität, schönes Muster, guter Schnitt. Aber leider sind die Kissen aus den wattierten Cups nicht herausnehmbar, wie beim Artikel angegeben. Bei Cup C ist das einfach zu viel. Deshalb leider zurück.

von einer Kundin aus Koeln 06.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto