LASCANA Badekleid, mit modischen Raffungen

%
€ 68,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 50020577
  • Topaktueller Blickfang am Strand
  • Mit angesetztem Rockteil
  • Shaping-Einsatz vorn für eine tolle Figur
  • Verstellbare Träger
  • Eingearbeitete Softcups
Ein echter Blickfang am Strand! Das Badeanzugkleid von Lascana ist die richtige Wahl für ein gutes Wohlbefinden am Pool. Ein Shapingeinsatz vorn kaschiert sanft und verleiht eine tolle Figur. Der angesetzte Rockteil lässt den Badeanzug wie ein Kleidchen wirken und verleiht eine weibliche Optik. Mit verstellbaren Trägern und eingearbeiteten Softcups kann die individuelle Passform eingestellt werden. Das Badeanzugkleid von Lascana - bequem, praktisch, wunderschön!

Details

Maßangaben
Größe36
KörbchengrößeCup C
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
BH-Träger
Details Trägerverstellbar
Art Rückenteil
Art Rückenteilnormaler gerader Rücken
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (193) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

ein Badeanzug, der "problemlos" schick mach!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Farbe des Badekleides ist toll, obwohl die Farbe leicht ins Violette geht und nicht so königsblau wie es in der Abbildung aussah. Schnitt ist prima, das Bäuchlein wird durch den Rockansatz kaschiert. Da der Rockteil zum Glück erst an der Quernaht beginnt, kann man damit auch gut in die Therme gehen, ohne dass das Röckchen unter dem Busen hängt. Das Teil ist schön und sehr bequem!

von einer Kundin aus Lenggries 29.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 40 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolutes Lieblings-Badekleid

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Badekleid bereits seit einigen Jahren und nun, aufgrund Gewichtsverlust, nochmal kleiner bestellt. Ich liebe dieses Badekleid einfach! Auch der Langzeittest meines vorherigen Badekleides war absolut mängelfrei. Es hat weder seine Form, noch seine Farbe verloren. Es hat einen super Sitz, hält alles da, wo es hingehört und kaschiert zudem. Von mir gibt es daher eine ganz klare Kaufempfehlung. Es ist tatsächlich sein Geld wert!

von einem Kunden aus Falkensee 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ELEGANTER FIGURSCHMEICHLER

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Badekleid hat eine hervorragende Schnittform und eine gute Verarbeitungsqualität. Ich bin sehr froh, endlich eine tolle Alternative zum normalen Badeanzug gefunden zu haben. Das Badekleid sitzt sehr gut und das Rockteil hat genau die richtige Länge; es kaschiert somit wunderbar kleinere Problemzonen am Oberschenkel. Ein wunderschöner, femininer Allrounder, welcher auch einfach mal bei einem Strandspaziergang getragen werden kann. (Betätigen kann ich hingegen Kundenbewertungen, wonach die jeweilige Cup-Größe etwas kleiner ausfällt). Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung.

von einer Kundin aus Berlin 14.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 36 , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?