LASCANA Badeanzug, mit Streifendruck

%
€ 58,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 28021693
  • Mit bedrucktem oder gestreiftem Vorderteil
  • Eingearbeitete Softcups
  • Shaping-Einsatz zaubern eine traumhafte Silhouette
  • Verstellbare Träger
Der moderne Badeanzug von Lascana präsentiert sich im coolen Kontrast-Design und begeistert mit attraktiven Raffungen auf der Vorderseite. Die feminine Silhouette wird durch einen Shaping-Einsatz ideal geformt. Für super Halt sorgen die eingearbeiteten Softcups und das Unterbrustgummi vorn. Verstellbare Träger ergänzen den eleganten Look der Swimwear, ein dezentes Markenemblem rundet das Design gekonnt ab. Der Badeanzug von Lascana ist ein attraktiver Begleiter für Urlaub, Freibad und Garten. Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester.

Details

Maßangaben
Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farbeschwarz
gestreift
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Details Unterbrustgummivorn
BH-Träger
Details Trägerverstellbar
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid. Wattierung: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikgestreift
quergestreift

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Für schmale Brüste geeignet

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug an sich passt perfekt. Es gibt allerdings Probleme mit dem Körbchen. Die weibliche Brust geht bis unter die Achseln und da versagen die Designer, es sind sicherlich Männer. Die Brust liegt nicht richtig in den Körbchen und so kommt es, dass sie zusammengequetscht wird, es sieht einfach unmöglich aus. Unter der Brust sind die Körbchen zu schmal geschnitten, wo soll die Brust hin???

von einer Kundin aus Luebeck 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz bedruckt , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

toll geschnittener Badeanzug

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toll geschnittener Badeanzug für mollige Frauen mit größerer Oberweite. Kann ich nur empfehlen. Er sitzt perfekt und ist der Größe entsprechend geschnitten. Bleibt in Form , obwohl ich permanent damit im Wasser war (Indischer Ozean). Ich war zuerst abgeschreckt von manchen negativen Bewertungen, die in meinen Augen nicht zu treffen. Toller Badeanzug.

von einem Kunden aus Mittelangeln 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz gestreift , Größe: 44 (90) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Badeanzug, wenn er passt.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und Design sind hervorragend. Wäre ideal für kleinere Busen, weil er einen größeren Busen vortäuscht. Soweit alles hervorragen. Ein Problem für Frauen mit viel Bauch: am Schenkelrand sitzt nicht richtig, das heißt, er steht ab und gewährt ungewollte Einblicke. Deshalb leider schweren Herzens zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Goeppingen 29.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bedruckt , Größe: 52 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?