LASCANA Badeanzug, mit Rüschenkante

%
z Vollbild
€ 64,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 68482289
  • Mit aktuellem Print
  • In modischer Tankini-Optik
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz zaubern eine schöne Silhouette
  • Verstellbare Träger
Mit ihren wunderschönen Kreationen begeistern die Designer von Lascana schon lange und auch der Badeanzug setzt mit seinen vielen cleveren Details wieder Maßstäbe. Zuerst ist dir sicher der schöne Print ins Auge gefallen, der mit einem unifarbenen Hosenteil mit kleinem Logolabel abschließt und so eine modische Tankini-Optik zeigt. Im gekonnten Zusammenspiel sorgen Unterbrustgummi, eingearbeitete Softcups und Shaping-Einsatz für eine vorteilhafte Silhouette. Für einen optimalen Sitz sind die Träger des Swimsuits verstellbar. Wenn du dich am Beach oder Pool feminin und selbstbewusst präsentieren willst, dann ist der Badeanzug von Lascana genau die richtige Wahl! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farbeaubergine
bedruckt
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Details Unterbrustgummivorn
BH-Träger
Details Trägerverstellbar
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (110) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

farblich mal was anderes!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Badeanzug habe ich mir in Größe 42 bestellt und er passt gut. Eigentlich trage ich Größe 40.
Er ist nicht gar so weit ausgeschnitten, das hat mir gefallen, da ich ihn zur Aqua-Gymnastik tragen möchte.
Und aufgrund der gepolsterten Cups sitzt er gut. Freu mich schon auf's Bad.

von einer Kundin aus Ebersbach-Neugersdorf 02.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine-bedruckt , Größe: 42 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Farbe und schmeichelnd

Der Badeanzug hat eine tolle, auffällige Farbe. Sitzt gut und die Oberweite wird gut "festgehalten" ;), also gut für größere Größen. Durch die Verzierungen am Bauch fällt eine Bauchrundung auch weniger auf als bei glatten Badeanzügen. Ich hatte ihn in verschiedenen Farben und Mustern bestell, diese Farbkombi gefiel mir am besten. Mal was anderes als das klassische Schwarz!

von einer Kundin aus Darmstadt 16.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: aubergine-bedruckt , Größe: 44 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

perfekt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An diesem Badeanzug gibt es nichts auszusetzen. Die Farben wirken frisch, Der Rücken ist nicht zu hoch angesetzt und der Busen wir gut gehalten ohne gepusht auszusehen. Eigentlich tragen Rüschen auf, doch in diesem Falle kaschieren sie ein wenig. Denke, ich werde lange Freude an diesem Badenazug haben.

von einem Kunden aus Koeln 24.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: lila bedruckt , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?