LASCANA Badeanzug, mit Knoten-Optik am Cup

%
€ 49,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 63032292
  • In modischer Optik mit Raffungen und Knoten-Effekt
  • Eingearbeitete Softcups
  • Mit Shaping-Einsatz vorn
Adelt jeden Auftritt am Strand oder in der Therme: der schicke Badeanzug von Lascana. Auf Anhieb werden sich stilsichere Frauen in das feine Design des Einteilers verlieben! Optisch punktet der Swimsuit mit einem edel gerafften Ausschnitt und einem Zierknoten. Die eingearbeiteten Softcups und der Shapingeinsatz kaschieren so manches Kilo und zaubern eine atemberaubende Silhouette. Ab in die Fluten geht es in dem modernen Badeanzug von Lascana!

Details

Maßangaben
Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farberot
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Art Rückenteil
Art Rückenteilnormaler runder Rücken
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (233) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (142) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

In petrol sehr strahlend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin 48, 1.79, 95 kg, 100 E-F. Die 48 D war insgesamt etwas zu sehr shaping also eng. Von der Länge her etwas kurz, aber gerade noch gepasst, ohne dass die Träger einschneiden. Ich habe lange Beine und einen normalen Oberkörper. Der Badeanzug ist sehr hübsch, aber mir einen Tick zu eng und wegen der Falten die er hinten am Beinauschnitt wirft -zuviel Stoff- leider für diesen Preis für mich nicht ok. Dekolleté Bombe, Po naja! So ein Problem hatte ich bis jetzt noch nie.

von einer Kundin aus Nuernberg 04.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: petrol, Körbchengröße: Cup D, Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schön bei großen Brüsten

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich: 170cm/65kg/Gr. 36-38, Körbchengr. 36B habe mir den Badeanzug in marine und schwarz bestellt. Größe 36 saß sehr gut. Der Badeanzug macht eine schöne Figur. Am Rücken ist er bis nach oben geschnitten und ohne Verzierungen, was den Rücken etwas langweilig macht. Die Farbe marine ist sehr schön dunkel blau und edel. Leider hat der Anzug meine Brüste sehr platt gedrückt, das hat mir gar nicht gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass der Anzug sehr schön bei großen Brüsten ab mind. C aussehen könnte. Ich schicke meine zwei Exemplare zurück.

von einer Kundin aus Duesseldorf 22.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Körbchengröße: Cup B, Größe: 36 (70) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ja, ja und JAAAAAA!!!

Für 22 von 23 Kunden hilfreich. 22 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Badeanzug shapt die Figur so mega mäßig, das ich gar nicht lange überlegen musste. Abgesehen davon, das er bequem ist und den Bauch shapt, zaubert er ein einfach traumhaftes Dekollete und der Rücken hat einen sexy tiiiiefen (aber nicht zu tief) Ausschnitt, was ich sehr mag. Auch an den Beinen schneidet nichts ein. Passt sich wunderbar an. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Eine kleine Kritik gibt es dafür, das die Träger nicht Längen verstellbar sind, aber das ist bei diesem super schnitt auch nciht wirklich nötig.

von einer Kundin aus Amoeneburg 20.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup D, Größe: 46 (95) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto