LASCANA Badeanzug, mit Knöpfen am Ausschnitt

%
65,99 -70%
€ 19,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 24162070
  • Sportlicher Badeanzug mit Knopfleiste
  • Vordermieder und Unterbrustgummi für optimalen Tragekomfort
  • Knöpfe können auf Wunsch geöffnet werden

Details

Maßangaben
Größe52 (52)
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Unterbrustgummirundum
Art Rückenteil
Art Rückenteilnormaler runder Rücken
Funktionen
Funktionenformendes Shaping-Vorderteil
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Miedereinsatz: 85% Polyamid, 15% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (191) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (89) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (55) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekt !

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Traumhafter Badeanzug, der sportlich sowie klassisch zugleich ist. Perfekte Paßform. Besonders angenehm ist das nur leichten Halt gebende Brustuntergummi. Keine störenden Schalen oder Metallbügel, die aus jedem Badeanzug einen Panzer machen. M. E. besonders für große schlanke Frauen geeignet. Wer zu Rundungen oder einem Bäuchlein neigt, ist glaube ich aufgrund der Ziernähte, die diese dann noch hervorheben weniger geeignet.

von einer Kundin aus Scharbeutz 16.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sportlich und schick, an der Brust zu weit

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Badeanzug, der Sportlichkeit mit Chic verbindet. Nur die Größenbeschreibung schien mir nicht ganz korrekt. Ich habe eine ziemlich große Oberweite - in der Regel 95E. Daher habe ich es mit der größten Größe probiert, die als D angegeben wird. Selbst diese schien mir im Brustbereich nicht richtig fest zu sitzen, also zu weit. Da ich keine Lust habe, ständig beim Schwimmen meinen Badeanzug zurechtzurücken, damit alles richtig bedeckt ist, ging er zurück. Ich trage mich mit dem Gedanken, es noch eine Größe kleiner zu versuchen - der Schnitt des Badeanzugs ist einfach zu schön. Vor allem die neckischen Knöpfe, von denen man je nach Laune auch mal einen aufmachen kann, sind sehr nett.

von einer Kundin aus Duesseldorf 02.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 44 (90) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Einer toller Badeanzug!

Für 24 von 24 Kunden hilfreich. 24 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Badeanzug macht man auch mit einer größeren Oberweite eine gute Figur. Ich bin schon lange auf der Suche, jetzt habe ich ihn gefunden. Die Passform ist perfekt. Am Bauch strafft er auch schön. Die Knöpfe im Ausschnitt und die weißen Streifen finde ich auch toll. Ich würde ihn auch Frauen mit einer kräftigeren Figur auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Bannewitz Rippie 27.04.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 44 (90) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?