LASCANA Badeanzug, mit edler Raffungen

%
74,99 -39%
€ 45,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6213192395
  • Edle Raffungen
  • Zierschnalle vorn
  • Eingearbeitete Softcups
  • Leicht glänzendes Material
  • Mikrofaser
Für einen gelungenen Auftritt! Bei diesem femininen Badeanzug von Lascana paaren sich schlichte Eleganz und sportliche Raffinesse. Der tiefe Ausschnitt, die eingearbeiteten Softcups und das geraffte Unterbrustband zaubern bei diesem Einteiler ein atemberaubendes Dekolleté. Als optisches Highlight wurde zwischen den Cups ein stilvolles Zier-Accessoire eingearbeitet. Das elastische Material aus Microfaser fühlt sich auf deiner Haut einfach toll an. Breite Träger und ein moderater Beinausschnitt erlauben dir sportliche Aktivitäten, ohne das lästige Rutschen und Zwicken. Also, leg Sonnenhut und Buch zur Seite und stürz dich in die Wellen: mit dem femininen Badeanzug von Lascana.

Details

Maßangaben
Größe40
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farbemauve
Produktdetails
PflegehinweiseHandwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Art Rückenteil
Art Rückenteilnormaler runder Rücken
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 86% Polyamid, 14% Elasthan. Futter: 100% Polyamid

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Hingucker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider für mich nicht das Richtige. Der Beinausschnitt ist für mich zu groß. Für junge Frauen, unbedingt zu empfehlen. Für ältere, die nicht mehr ganz so gut mit der Figur und der Haut sind, nicht zu empfehlen. Die Brust wird platt gedrückt, wenn sie nicht mehr so standfest ist.

von einer Kundin aus Stralsund 14.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 40 , Körbchengröße: Cup B Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Raffinierter Badeanzug

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Raffinierter Badeanzug, der in der Größe meiner Meinung nach eine Nummer zu klein ausfällt. Körbchengröße ist aber korrekt. Hatte ihn in 2 Größen bestellt - 40 und 42.

von Melanie L. aus Lueneburg 12.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 40 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nichts für Frauen mit großer Oberweite

Die Polster im Brustbereich sind zu klein. Noch dazu kann MSN die Träger nicht verstellen. Eine Nummer größer kann ich ihn also nicht nehmen da mir dann die Träger verrutschen würden. Die Farbe ist aber der Wahnsinn. Sitzt gut unterhalb der Brust und kaschiert geschickt Problem Zonen am Bauch. Leider musste ich ihn aufgrund der nicht passenden Cups zurücksenden.

von einer Kundin aus Waldkraiburg 18.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mauve , Größe: 44 , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?