LASCANA Badeanzug, im Pünktchen-Design

%
€ 58,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 62278273
  • Im süßen Pünktchendesign
  • Mit verstellbaren Trägern
  • Eingearbeitete Softcups
  • Unterbrustgummi und Shaping-Einsatz vorn
Das supersüße Pünktchen-Design dieses Badeanzugs von Lascana verweist optisch auf die 50er-Jahre und sorgt mit vielen durchdachten Details für einen beeindruckenden Auftritt am Strand. Die Träger sind längenverstellbar. Im Brustbereich sind leicht gepolsterte Softcups eingearbeitet, die den Swimsuit zusammen mit dem Unterbrustgummi und dem Shaping-Einsatz vorn zu einem echten Figurschmeichler machen. Die unifarbene Paspelnaht seitlich unterstreicht zusätzlich den femininen Look dieses Einteilers. So schön wie mit diesem tollen Badeanzug von Lascana war baden gehen noch nie! Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (Xtra Life LYCRA®). Miedereinsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester.

Details

Maßangaben
Größe36
KörbchengrößeCup B
Farbe
Farbeschwarz
weiß
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Schaleintegrierte Softcups
Details Unterbrustgummivorn
BH-Träger
Details Trägerverstellbar
Funktionen
Funktionenformender Shaping-Einsatz vorn
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA® XTRA LIFE™. Miedereinsatz: 82% Polyamid, 18% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Optik / Stil
Optikgepunktet

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (241) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schicker, moderner Badenzug

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr hübscher Badeanzug der in meiner Konfektionsgröße gut sitzt. Allerdings ist er in meiner Körpergröße (1,68cm) für mich zu lang. Das Material fand ich gut da es stützt. Der Busen saß bei mir sehr schön. Der Wasserfall verdeckt ein bisschen die Problemzonen. Die Farbe in blau mit weißen Punkten sieht gut aus.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Weil er mir zu lang war habe ich ihn leider zurück geschickt.

von einer Kundin aus Muenchhausen 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß , Größe: 50 (105) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Der Badeanzug ist wirklich süß und steht...

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Badeanzug ist wirklich süß und steht auch kräftigem Frauen. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, um nicht rein gepresst auszusehen, passt aber ideal. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass mir die Träger trotz verstellen, ein bisschen zu lang sind und sie noch mehr Halt bieten würden, wenn sie noch ein Stückchen kürzer wären. Aber das werde ich nach der Badesaison in Angriff nehmen und selber nähen ;)

von einer Kundin aus Werlte 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß , Größe: 50 (105) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erstaunlich bequem u. kaschiert den Bauch

Für 25 von 26 Kunden hilfreich. 25 von 26 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langer Suche endlich auch ein Badeanzug für mich! (Achtung, fällt 1 Nr. grösser aus! Normal Gr. 44; E-Körbchen hatte ich den Badeanzug gleich in 2 Grössen bestellt. Tatsächlich passte mir dann erst die Grösse kleiner: 42 und ein D-Körbchen!)
Badeanzug macht durch die weisse Naht eine super Figur und kaschiert durch die Raffung am Bauch Speckröllchen ohne den sonst unbequemen Bauchquetsch-Effekt. Lässt sich auch sehr leicht anziehen.
Neben der sehr guten Stoffqualität hält das Oberteil auch ohne Bügel grosse Oberweiten. Durch die eingenähten Cups und die verstellbaren Träger gibt es bei mir sogar einen kleinen "Push up -Effekt". Genial!
Busen wirkt dabei durch den Schnitt optisch kleiner und ist nicht zu tief ausgeschnitten.
(Trage ihn deshalb auch schon mal als Corsagen-Top).
Für das ernsthafte Schwimmen genauso geeignet. Alles bleibt an Ort und Stelle ohne zu zwicken oder zu "lammeln"/ auszuleihern.
Und das Pepita-Design in blau ist sowieso super schön!

von einer Kundin aus Biedenkopf 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?