Abbrechen
» Suche

LASCANA Bade-Shirt, mit Unterbrustgummi

* * * * o (223)
%
€ 39,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 34885181
  • Modische Form
  • Mit Unterbrustgummi
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
Für die Sportliche: Das Badeshirt von Lascana macht als Bikinitop richtig Lust aufs Wasser! Der hohe Rundhalsausschnitt, die schmalen Tanktopträger und der schlichte Look des Oberteils passen stilecht zusammen. Mit dem unsichtbaren Unterbrustgummi ist alles schön verpackt und gut gesichert. Das unifarbene Badetop kann als Mixkini super mit verschiedenen Farben, Formen und Hosenstyles kombiniert werden. Tolles Basic - das ärmellose Badeshirt von Lascana. Obermaterial aus 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter aus 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe36/38
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Körbchen / Cup
Bügelohne Bügel
Details Unterbrustgummirundum
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Optik / Stil
Optikunifarben

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (60) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Genau das Richtige!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich schwimme gern, springe gern vom Turm und habe ein Kleinkind mit dem ich gern im Wasser spiele.
Ich habe einen grossen Busen.
Habe teure Bikini probiert, teure Badeanzüge auch fürs Sportschwimmen. Immer hatte ich im Hinterkopf, es könnte was raushüpfen, was zum Schluss der Fall war.
Habe nun endlich ein Schwimmtop gefunden, wo alles mitmacht und ich nicht mehr an so etwas denken muss.
Unterbrustgummi gibt Halt, vor allem bei grossen Grössen , haben auch viele Badeanzüge fürs Sportschwimmen.
Naja, und die Brustwarzen sieht man doch immer, egal ob Bikini, Badeanzug oder Top. Keine Busenabdrücke, tolles Material. Ich habe 44. Habe mir es in 44/46 bestellt, passt perfekt.

von einem Kunden aus Bruchsal 03.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Normalgrößen, Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nette Idee aber Größe weicht sehr ab

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mir eine Auswahl an Tankinis und Badeanzügen bestellt. Trage normal Größe 38 und hab mir somit 36/38 und 40/42 bestellt. Auch bei 40/42 saß das Oberteil sehr eng an...keine Ahnung ob ich es im nassen Zustand ausziehen könnte. Da ich kleine Problemzonen am Bauch habe ,konnte ich diese hier garnicht verdecken...deshalb zurück.
Für sehr schmale Frauen mit wenig Brust bestimmt super!

von einer Kundin aus Regensburg 23.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eigentlich sehr schön, aber...

Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

..geht trotzdem zurück. Die Farbe ist sehr schön, der Stoff angenehm. Bei Größe 42 sitzt 40/42 schon sehr eng. Ich werde das Shirt nicht behalten, weil es mir im Brustbereich mangels Fütterung zuviel zeigt. So kommen die Brustwarzen da voll durch. Das finde ich nicht schön, hat dann was von Wet-Shirt-Contest - dann doch lieber Badeanzug mit Einlagen an dieser Stelle.

von einer Kundin aus Muenchen 18.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto