Abbrechen
» Suche

LASCANA Ajourpullover mit aufwendigem Strickmuster

* * * * o (37)
%
€ 59,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7682945657
  • Kleiner Stehkragen
  • Weite Ärmel
  • Rippstrickbündchen an Ärmeln und Saum
  • Schlitze seitlich am Saum
  • Weiche Strickqualität
Pulli mit Fashion-Faktor sucht Trendsetterin! Hey, Fashionista, schnapp dir den Pullover von Lascana aus weicher Strickqualität, denn er hat alles, was du für einen tollen Style brauchst: eine lockere Oversize-Form, einen kleinen Stehkragen, weite, supermoderne Ärmel – und für extraviel Tragekomfort weiche Rippstrickbündchen an den Ärmeln und dem Saum. Zusätzlich sorgen seitliche Schlitze am Saum für noch mehr Bewegungsfreiheit. Das Grobstrickmuster des XL-Pullis ist gerade total angesagt, also schlüpf doch gleich mal rein in das weiche Trend-Piece. Stylen kannst du es zu schmalen Jeans oder aber zu Midi- oder Maxiröcken. Ganz wie es dir gefällt. Der Pullover von Lascana macht jedes Mode-Abenteuer mit.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyacryl
MaterialartStrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
Farbeflieder
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
RumpfabschlussRippstrick
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsSeitenschlitze
Schnittform Längehüftlang
Besondere Merkmalemit aufwendigem Strickmuster

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ein absoluter Hingucker!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Pullover ist modern (die Ärmel sind wunderschön) und kuschelig weich. Der Kragen ist ein klein wenig hoch, aber mich stört es nicht. Wenn man anhand der Bilder die Länge beurteilen will, ist es hilfreich zu erkennen, dass das Model eine High-Waisted-Hose trägt! Daher - ja, der Pulli ist eher kurz (boxy) geschnitten und wäre wohl zu kurz wenn man eine Hose auf Hüfte oder normaler Leibhöhe dazu tragen will. Von mir ein dickes Daumen hoch :)

von einer Kundin aus Grassau 25.05.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein luftiger Übergangspulli

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine schöne Farbe und ein duftiger Schnitt. Einziger kleiner Nachteil das Material lässt leider schnell Schweissgeruch an den Achseln zu. Vermutlich zu viel Kunstfaser, ähnlich wie bei Sportklamotten. Den Kragen klappe ich immer einmal um da er mir sonst zu sehr am Hals stört. Könnte etwas kürzer sein.

von Elvira S. aus Forchheim 01.04.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Pullover, sehr schick!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bin zufrieden mit dem Pulli, sehr weiches Material, Länge passt bei mir super(bin 1,75 groß). Sehr schöner Artikel. Empfehle ich gern weiter.

von Marina U. aus Garbsen 27.03.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto