Langzeit-Unkrautfrei »Permaclean«. in weiß
VOLLBILD

Langzeit-Unkrautfrei »Permaclean«.

* * * * o (18)
  • Langzeit-Herbizid mit zweistufiger Wirkweise
  • eine Gartensaison lang unkrautfrei
  • nur eine einzige Behandlung
  • hochwirksam

Verfügbarkeiten

Langzeit-Unkrautfrei »Permaclean«.

Langzeit-Herbizid mit zweistufiger Wirkweise.

Stufe 1 erfasst vorhandenes Unkraut/Ungras bis tief in die Wurzel.

Stufe 2 wirkt nachhaltig gegen den Unkrautsamen im Boden und verhindert dort die Keimung von unerwünschten Gras- und Unkrautsamen.

Das Ergebnis: Eine Gartensaison lang unkrautfrei mit nur einer einzigen Behandlung! Hochwirksam gegen alle relevanten Unkräuter und Gräser, unabhängig vom Entwicklungsstadium, bis tief in die Wurzeln.

Käuferinformation:

Gemäß Pflanzenschutzgesetz dürfen Pflanzenschutzmittel nur entsprechend ihrer Gebrauchsanleitung und nur in den zugelassenen Anwendungsgebieten und unter Beachtung der festgesetzten Anwendungsbestimmungen sowie von Verboten und Beschränkungen angewendet werden. Verstöße gegen die Bestimmungen des Pflanzenschutzgesetzes können Ordnungswidrigkeiten darstellen, die mit einem Bußgeld geahndet werden können.

Pflanzenschutzmittel dürfen nicht auf befestigten Freilandflächen und nicht auf sonstigen Freilandflächen, die weder landwirtschaftlich noch forstwirtschaftlich oder gärtnerisch genutzt werden, angewendet werden. Sie dürfen nicht in oder unmittelbar an oberirdischen Gewässern und Küstengewässern angewandt werden. Etwaige Ausnahmegenehmigungen der zuständigen Behörde für Anwendungen auf Nichtkulturland sind dem Abgeber glyphosathaltiger Produkte vor der Abgabe vorzuweisen.

Pflanzenschutzmittel, die nur für die Anwendung durch berufliche Anwender zugelassen sind, dürfen nur durch Personen angewandt werden, die über einen Sachkundenachweis gemäß Pflanzenschutzgesetz verfügen. Im Haus- und Kleingartenbereich dürfen nur Pflanzenschutzmittel angewandt werden, die für die Anwendung durch nichtberufliche Anwender zugelassen sind oder – nur bei Anwendung durch Personen mit Sachkundenachweis - die für berufliche Anwender zugelassen sind und für die das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit die Eignung zur Anwendung im Haus- und Kleingartenbereich festgestellt hat.

Vor Verwendung stets Gebrauchsanweisung und Produktinformationen lesen.

Artikel-Nr. 453774Z

11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 453774Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Langzeit-Unkrautfrei »Permaclean«.

  • Erholung ist erst mal sicher.... (von Marion K. aus Viersen): man sieht schon nach dem sprühen wie die Blätter fadrig werden, für Gehwege ebenso gut geeignet, das spart Kraft-Zeit und viel Arbeit, ich habe kaum noch Unkraut was sonst längst wieder da wäre.... vielen Dank an Otto
  • Must have für jeden Hobbygärtner! (von einem Kunden aus Ludwigshafen): Anwendung ist sehr praktisch, Beutelinhalt ist protionsgerecht verteilt. Die Wirkung tritt schon nach wenigen Tagen ein und hält wie versprochen sehr lange!
  • Zuverlässiger Entferner (von einer Kundin aus Huerth): Mit dem Unkrautentferner von Bayer haben wir zuverlässig unseren Unkraut im Garten besiegt. Es wirkt schnell und der Unkraut gehört der Vergangeheit am.