Langarmshirt, Marc O'Polo in offwhite
%
VOLLBILD

Langarmshirt, Marc O'Polo

* * * * / (65)
  • Langarmshirt
  • Mit großem Frontprint
  • Aus leichter Sweatqualität
  • 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Langarmshirt, Marc O'Polo

Schöner Homewear-Charakter dank leichter Sweatqualität. Mit Rundhalsausschnitt und großem Frontprint.

Weiche Qualität aus 100% Baumwolle.

Artikel-Nr. 101018W

29,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 24,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 101018W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Langarmshirt, Marc O'Polo

  • Fällt groß aus (von einer Kundin aus Hamburg): Das Shirt sieht sehr gut aus und fühlt sich auch so an. Größe M fiel aber so groß aus, dass ich es zurück schicken musste. Mit Größe S, die ich sonst nie trage, bin ich aber jetzt grundsätzlich zufrieden. Nur die Ärmel sind immer noch ein wenig zu lang.
  • Schönes Design und toller Stoff (von einer Kundin aus Hamburg): Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Der Stoff ist sehr angenehm- schön weich und von der Dicke her eine Mischung aus T-Shirt und Pullover. Auch den Print finde ich sehr ansprechend und gelungen.
  • ein wirklich schönes shirt (von einem Kunden aus Berlin): Shirt ist in gewohnter MarcO´Polo Qualität. Normale Paßform, etwas länger. Stoff sehr weich und angenehm und behält seine Form und Farbe nach dem Waschen. Ich habe weiß und grau gekauft und bin sehr zufrieden.